- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. December 2011, 13:42 - Joinen als Party!?
 #1 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Hallo allerseits,

Eigentlich eine ganz einfache Frage :

Ist es möglich als Party auf einem Server zu joinen?

Es hat irgendwann mal funktioniert, doch dann kam vor einiger Zeit ein Patch und hat diese Funktion entfernt?!? Meine Kollegen und ich finden das natürlich absolut nervtötend, da wir zur Zeit immer getrennt auf Server joinen und min. 15min (meist viel mehr) damit verbringen müssen in das gleiche Team + Squad zu kommen.

Wurde die Funktion wirklich gelöscht?

Freue mich auf Antworten, am besten welche die mir das Gegenteil beweisen.
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]

Alt
19. December 2011, 23:50
 #2 (permalink)
MrGoodcat ist offline  
MrGoodcat
Lance Corporal
Lance Corporal

Servus Teddino,

du hast Recht, die Funktion "Join with Party" gibt es so nicht mehr. (Letzter Patch)
Was jedoch geht, ihr erstellt eine Party, einer von euch beiden sucht sich einen Server aus und tritt diesem bei.
Nun hast du ein "Join" Button in deinem Party Frame.
Wenn du darüber dem Server beitrittst, dann kommt ihr auf die selbe Seite und auch ins gleiche Squad. (Soweit dies möglich ist)

Gruß

Alt
20. December 2011, 09:01
 #3 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Vielen Dank!!

In der "neuen" Funktion einem Partymitglied nachzujoinen, habe ich auch den Ersatz für das damals "Party joinen" gesehen. Jedoch ist das Risiko nicht im gleichen Team und vor allen Dingen nicht im gleichen Squad zu landen sehr hoch.

Dann werd ich eben das Beste daraus machen!
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]

Alt
21. December 2011, 06:42
 #4 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Also Efahrungsgemäß wird man nach möglichkeit immer in das selbe Team gesteckt was aus Balancegründen nicht immer möglich ist. Dann gibt es aber natürlich so tolle Server wo ach so tolle Balance-Skripte laufen, die immer wieder Teams zerhacken. Todesnervig wo für gewöhnlich die Server ziemlich schnell voll werden sodass es sehr selten Unausgewogenheiten im Team gibt. Neulich landete ich auf nem Server wo nach jeder Runde die Teams neu gemischt wurden basierend auf der Vorrunden-Score. Total behämmert, wenn man mit mehreren Leuten (wie üblich) nem Spiel beitritt. Dass der Großteil aller Spieler aber keinen Wert auf Teamplay legt, wissen wir ja leider...
Nur die Dummen sind immer glücklich.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.