![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hi Freunde erstmal muss ich sagen das mir der SP sehr gut gefällt,bin zwar noch nicht durch aber bisher echt Super. So jetz das problem,ich kann im SP ohne probleme spielen bei guten 60 FPS aber wenn ich im MP spiele,gehen an bestimmten stellen die FPS richtig runter. Sie bleiben dann zwar bei 30 FPS aber es ruckelt stark.Habe alle einstellungen ausprobiert spiele auf 1280x1024. Die Stellen wo das passiert sind: Seine Überquerung(In der mitte der karte wo die Brücken sind) Operation Metro (Im Stadt abschnitt) Die Frage ist jetz liegt das an mir oder sind das schwächen von BF3??? Mein System : Intel Core 2 Quad q9550 4x2,83 GHZ 4 GB DDR3 Ram ATI 4890 | |
|
evtl. is die GraKa bissel schwach auf der Brust,... SP spiele ich mit meinem Sys (siehe Signatur) alles auf Ultra, im Gegensatz zum MP wo ich auf Hoch spiele (FPS z.B.: Seine Überquerung: 40-55) _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
![]() Beiträge: 79
![]() Sergeant | naja bei mir ist machnmal auch das problem normal hab ich durchgehend 50-70 FPS im multiplayer aber manchmal wenn ich den starte den mp hab ich plötzlich nur 23-30 fps aber wenn ich dann den pc neustarte ist es wieder 50-70 fps ka woran es liegt hab ne ATI HD 5850 |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |