- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. November 2011, 00:06 - Extreme Ladezeiten
 #1 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerUltimate Battlefield 3 Profil von KillerUltimate
Nachdem ich die ersten Tage von dem Spiel so geflasht war möchte ich nun mal fragen ob bei manchen von euch die Ladezeiten extrem lange sind(bis zu 2mins). Ja ich weiß in den News wurde bereits ne Lösung vorgeschlagen das hat allerdings auch nichts gebracht. Ich hab das für die ATI Grafikkarte ausprobiert, da ich auch eine habe! Zu meinem System hab nen AMD Phenomen X4 965 Prozessor, meine Graka is ne Club 3D HD 5770. Schnelles Internet ist ebenfalls vorhanden (6000er DSL) Was auch komisch ist mein Kumpel zoggt das Game auf nem Laptop der viel weniger Leistung hat und is trotzem früher auf der Map!
Thx schonmal im voraus.
_________________________________________________________________________________________
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!
KillerUltimate
BF2 Stats
2142 Stats
BC2 Stats

Alt
2. November 2011, 21:46
 #2 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ggf. bremsen andere programm deinen PC aus, weil sie die CPU beanspruchen, z.B. Antirenprogramme, die alles scannen. Vielleicht ist deine Festplatte, auf der das Spiel installiert ist sehr langsam oder die C-Partition ist randvoll, wobei in dem Fall Windows meckern würde.

So von den Daten her sollte es mit deinem PC keine Probleme geben. hast du alle Treiber auf dem neusten Stand, also außer GraKa auch die Chipsatz und Soundtreiber?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
4. November 2011, 16:43
 #3 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Lance Corporal
Lance Corporal
Ja hab ich gut meine Festplatte ist sehr voll aber ich habe ja jetzt auch schon diesen Fix für ATI systeme ausprobiert! Der hat leider auch nicht geholfen. Auch habe ich keine Systemressourcen fressende Programme laufen. Da ja gerade wegen der Hochwasser die Festplatten total teuer sind werde ich mit der anschaffung einer neuen erst mal warten müssen! (1TB für 120 euronen !!!!?!)
KillerUltimate
BF2 Stats
2142 Stats
BC2 Stats

Alt
4. November 2011, 19:35
 #4 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
In der Regel kann man sehr schnell Platz auf der Platte schaffen, indem man den ganzen temporären Kram löscht, der von Installationen etc. übrig bleibt. Ich räume meine Platte immer mit dem Ccleaner auf und hatte damit noch nie Probleme. Grundsätzlich können solche Tools aber auch Probleme verursachen, daher Nutzung auf eigene Gefahr.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
5. November 2011, 13:38
 #5 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Lance Corporal
Lance Corporal
Klar CCleaner kenn ich mach ich auch regelmäßig! Ich bau jetzt dann mal ne Externe 1 TB Platte ein wo das Netzteil kaputt ist!
KillerUltimate
BF2 Stats
2142 Stats
BC2 Stats

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.