![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hmm ... haben wir schon Lösungsansätze ? Bzw. hat schon wer ein Ticket geschrieben ? Vielleicht sollten wir die Problematiken sammeln und ein Mail, anstatt hunderte zu schreiben ![]() | |
|
Hallo Leute! Mein heutiger Bericht sieht mehr als gut aus. ![]() Man könnte auch sagen, er ist hervorragend. ![]() Nach dem DirectX Update (wie ein paar Posts vorher beschrieben) scheine ich wohl nun Ruhe von Crashes zu haben!!!! Nach 4h Spielzeit ohne einmal von vom Server zu leaven, kann ich meine Aussage nur FETT unterstreichen. Hoffe ich habe noch jemandem geholfen! Ich werde nun zocken, zocken und zocken und zocken und zocken! ![]() _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | So. Bezüglich meines Bluescreen und absturzproblems: Ich habe jetzt einige Stunden nonstop gespielt und hatte keine Freezes oder Bluescreen. Habe 1 der 570er ausgebaut und die Details auf High reduziert. Scheinbar kommt BF3 nicht auf SLI klar bzw crasht dabei. Das Problem ( und andere ) haben wohl viele die SLI systeme haben. Ich will schwer hoffen das DICE es gebacken kriegt das zu ändern. UND ZWAR INNERHALB DER KOMMENDEN WOCHE ! Jeder andere Entwickler kriegt es gebacken, Dice mal wieder nicht. Metro2033, Crysis 2 laufen beide absolut stabil im SLI keine Framedrops nix ! Kaum BF3 angeschmissen = BLUESCREEN, CRASH, Exe funktioniert nicht mehr. FAIL 2011 = Battlefield 3 und Dice aussage zu den Betafehlern " WURDE GEFIXT" _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
![]() Beiträge: 1
![]() Private | Hi, ich habe das, mehr oder weniger, selbe problem: ich geh ins game läuft für ziemlich genau 10 sekunden reibungslos und dann bekomm ich nen blackscreen und muss pc restarten.Habe das problem erst seit heute seitdem ich meine neue msi ngtx560 twin frozrII reingebaut habe. Kanns mir nicht erklären, driver sind up-to-date und directx auch. mit dem bios flash weiß ich nicht wie das geht, bei msi stand nichts zum downloaden......... wäre sehr dankbar für jede hilfe. |
|
@SKAILS2K: Die Probleme mit SLI liegen nicht unbedingt an DICE, sondern kann auch beim Treiberhersteller, also Nvidia, liegen. Nvidia stellt ja im Treiber das SLI Profil zur Verfügung, wenn da was nicht passt, kann DICE nichts dafür. @lolman777: Es kann gut sein, dass es für deine GraKa auch kein BIOS Update gibt und du von daher bei MSI nichts dazu findest. Hast du die Probleme nur bei BF3? Hast du mal andere grafisch sehr anspruchsvolle Spiele wie Crysis, Crysis 2 etc probiert? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | hallo, ich hab auch das problem mit den abstürzen wie lolman777, nur kann ich länger als 10 sek spielen. hab die gtx 560 ti oc von gigabyte und alles treiber auf dem auktuellen stand, hab auch fast alles ausprobiert was hier oder auf battlelog gepostet wurde, aber nichts hilft. das mit den bios update noch nicht, weil ich nciht weiß wie das geht und ich da lieber nichts falsch machen will. kriege aber nicht nur bei bf3 diese abstürze sonder auch bei crysis (warhead) und manchmal auch wen ich überhaupt kein spiel an habe, dann kommt immer diese meldung: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 285.62" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. |
|
Passiert bei mir auch manchmal. EInfach etwas Geduld haben, EA wird das Problem bald lösen. Wer eine 32bit Version hat, dem hilft das hier. http://www.youtube.com/watch?v=3qdk5...ure=plpp_video | |
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | hmm naja ich hab ja das problem nicht nur bei bf3. deswegen muss ja was an meiner grafikkarte dran sein oder der treiber ist irgendwie fehlerhaft . der pc ist noch nagel neu, hab den erst am donnerstag bekommen -.- |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |