- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. October 2011, 13:13 - Battlefield 3 Ablauf der Installation
 #1 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Habe die Beta noch nicht gespielt, weil ich mir eigentlichmw3 holen wollte, aber jetzt habe ich das mit dem Origin gesehen und da ich halt noch keine Erfahrung damit habe, denke ich mir einfach mal , dass das eher schwierig sein wird. Kann mir einer den Ablauf erklären?

Danke im Vorraus.

Alt
19. October 2011, 13:19
 #2 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
also ich kann nur sagen wie es in österreich war

also bf3beta auswählen im store dann isntall und dann downt es einfach das wars

bei der vollversion wirds so ähnlich sein bzw in deutschland vll altersnachweis kA

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer

Alt
19. October 2011, 13:21
 #3 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Wenn du BF3 in Origin gekauft hast, erscheint es schon bei "Meine Spiele".
Allerdings kannst du noch nicht auf "Download starten" drücken, weil da "Noch nicht veröffentlicht" steht.
Ab dem 21. kannst du mit diesem Button dann den Download starten und danach installiert es sich auch von selbst
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
19. October 2011, 13:35
 #4 (permalink)
Dubstep

Das wird nicht Schwer .

Wenn du es bei Origin gekauft hast tauscht es automatisch auf und du kannst ab dem 21. auf Download klicken. Wenn du einen Key hast musst du den eingeben und kannst dann auf Download klicken. Fertig.
Scarecrow likes this.

Alt
19. October 2011, 13:36
 #5 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Das wird nicht Schwer .

Wenn du es bei Origin gekauft hast tauscht es automatisch auf und du kannst ab dem 21. auf Download klicken. Wenn du einen Key hast musst du den eingeben und kannst dann auf Download klicken. Fertig.

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
19. October 2011, 13:36
 #6 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Auf Origin habe ich es leider nicht vorbestellt sondern bei Amazon.de, da bestelle ich immer meine Spiele
Habe es allerdings auch erst heute noch schnell vorbestellt. Ok danke, ja also wie bei Steam eigentlich.

1. CD reinhaun
2.Key eingeben
3. Installieren erstmal
4. Origin habe ich mir auch schon von EA downgeloadet

ok geht ja eigentlich
Aber Altersnachweis, wie über Origin? Alter eingeben oder wie?

Geändert von Scarecrow (19. October 2011 um 13:40 Uhr). Grund: Ergänzung

Alt
19. October 2011, 13:39
 #7 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Auf Origin habe ich es leider nich vorbestellt sondern bei Amazon.de, da bestelle ich immer meine Spiele
Achso... Battlefield normal installieren, danach in Origin auf das "Rad" drücken, dann auf "Spiel hinzufügen" und den CD Key eingeben

Kann aber auch sein, dass sich das Spiel da irgendwie selbst hinzufügt.

Alt
19. October 2011, 13:46
 #8 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Achso auf Productkey einlösen gehen. Brauch ich noch irgendwelche Grafikkartenaktualisierungen für bf3?

Geändert von Scarecrow (19. October 2011 um 14:11 Uhr).

Alt
19. October 2011, 18:38
 #9 (permalink)
Raider86 ist offline  
Raider86
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Nvidia sowie ATI werkeln gerade an neuen Treibern weil es mit den aktuellen probleme gab wenn du das meinst...

Alt
19. October 2011, 18:54
 #10 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Ja das meinte ich, werden die gleich bei dem Spiel dabei sein oder muss man die sich extra downloaden?

Alt
19. October 2011, 18:55
 #11 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Direkt bei nvidia oder AMD downloaden... (sobald sie denn erschienen sind).
Scarecrow likes this.

Alt
19. October 2011, 19:33
 #12 (permalink)
Raider86 ist offline  
Raider86
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Hm... das wär ja eigendlich ein sinnvoller Schachzug wenn Origin den am besten geeignetten Treiber am Release Tag mit Runterladen würde...

Tjo wieder was das auf der Hand liegt und vom Hersteller nicht beachtet wird

Alt
19. October 2011, 19:36
 #13 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Raider86 Beitrag anzeigen
Hm... das wär ja eigendlich ein sinnvoller Schachzug wenn Origin den am besten geeignetten Treiber am Release Tag mit Runterladen würde...

Tjo wieder was das auf der Hand liegt und vom Hersteller nicht beachtet wird
Also ich will nicht, das Origin für mich den Treiber runterläd und ggf. sogar installiert, das mache ich lieber selbst. Wenn bei der Installation eine Einblendung kommt, mit dem Hinweis zum Treiber, ok, aber etwas automatisches will ich da nicht haben.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
19. October 2011, 19:58
 #14 (permalink)
Raider86 ist offline  
Raider86
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Klar nix Automatisches aber ne einbledung wär klasse für unwissende, vielleicht mit dem Hinweis das ältere Treiber zu Probleme führen könnten.
So wird es ja schließlich auch mit DirectX gemacht.

Aber nee so bleibt das wieder an den Communityseiten hängen die dann in ihren Foren jedem zweiten User sagen müssen das er die Treiber Updaten soll

Alt
19. October 2011, 20:01
 #15 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Bei der Beta war es so, das BF3 nicht gestartet werden konnte, wenn mna nicht mindestens den Treiber XYZ installiert hatte...reicht eigentlich auch...
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
19. October 2011, 20:49
 #16 (permalink)
Raider86 ist offline  
Raider86
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Okey hast gewonnen

So oder so die sollen hinne machen, wenn die Final raus ist und es scheitert an den Treiber machen sich beide Hersteller keine Freunde

Alt
19. October 2011, 20:53
 #17 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Ich glaube, dass ich bei Steam nur auf Grafikupdates gehen muss, dann werden die Updates, wenn sie die neusten sind wahrscheinlich genau die gesuchten sein Danke nöchmal für eure Hilfe.

Alt
19. October 2011, 22:04
 #18 (permalink)
Dubstep

Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Auf Origin habe ich es leider nicht vorbestellt sondern bei Amazon.de, da bestelle ich immer meine Spiele
Habe es allerdings auch erst heute noch schnell vorbestellt. Ok danke, ja also wie bei Steam eigentlich.

1. CD reinhaun
2.Key eingeben
3. Installieren erstmal
4. Origin habe ich mir auch schon von EA downgeloadet

ok geht ja eigentlich
Aber Altersnachweis, wie über Origin? Alter eingeben oder wie?
Wenn du es über Amazon gekauft hast muss du dem Postboten deinen Personal ausweiß zeigen das du 18 bist...

Alt
20. October 2011, 15:55
 #19 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Eigentlich ist das so, aber die Postboten haben bei mir noch nie einen Ausweis verlangt. Kann auch daran liegen, dass ich auf dem Land wohne.
Da kennt sich jeder.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.