- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. October 2011, 17:17 - Samsung galaxy s2
 #1 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
heyho com

was sagt ihr zum Samsung galaxy s2? also ich will es net iwie verlgeichen es gibt kein besseres iphone ist keine option is schlechter und kostet mehr^^

aber habt ihr erfahrungen?

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer

Alt
18. October 2011, 20:10
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich schreibe dir gerade von einem S2
Mit Abstand das beste Smartphone..meine Pause ist gleich zuende, in 3 Sunden schreib ich etwas ausführlicher
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
18. October 2011, 20:49
 #3 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
cool danke^^ aja glaubst du auch das sich 440 euro preis lohnen? also ob es das wert is?

greetz

don

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer

Alt
19. October 2011, 00:02
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Alsoooo

Zu deiner Frage komme ich am Ende nochmal.

Es ist wirklich ohne zu übertreiben das beste Smartphone, momentan und auch die nächsten Monate. Es ist ausnahmslos auf jeder Handyseite auf Platz 1..denke das spricht für sich. Wäre es nur bei 1-2 Seiten auf Platz 1 würde ich Sprüche wie "Der Test kann auch gekauft sein" noch gelten lassen, so aber nicht. Das so nebenbei.

-Das Handy ist in jeder Lage verdammt schnell, alles läuft absolut flüssig. Hat ja nicht umsonst 2x1,2ghz
-Die Spracherkennung für SMS funktioniert erstaunlich fehlerfrei.
-Navigation scheint auch sehr gut zu sein.
-Internetseiten werden wieder Dank dem Prozessor sehr schnell dargestellt, absolut kein haken oder stottern. Soviel ich weiss berechnet 1 Kern alle Texte und der andere Kern alle Grafiken/Flashinhalte.
-Display ist absolut genial, die Farben sind fantastisch..ich kaufe mir nie mehr ein Handy ohne S-Amoled solange diese Technologie noch existiert.
-Fühlt sich sehr hochwertig an dadurch dass das Handy so dünn ist und sich 114g (oder waren es 116g?) in nur 8,8mm Gehäusedicke tummeln.

Internet ist echt fantastisch bei dem Ding. Ich hatte die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt mir ein Notebook zu kaufen damit ich auch am Fernseher oder auf der Terasse im Forum unterwegs sein kann, seitdem ich das S2 habe ist das verlangen weg Klar große Romane lassen sich nicht so toll darauf schreiben (vorallem formatieren) und das Display könnte nochmal größer sein ABER ansonsten bin ich rundum glücklick. Und ein Notebook kann ich mir nicht mal grad in die Hosentasche stecken..das kleine (wobei "kleine" auch wieder relativ ist, für Notebookverhältnisse zwar sehr klein aber für Handyverhältnisse riesig) Display hat also auch seine Vorteile.

Die Full-HD Kamera ist erste Sahne, dieses Video hab ich mit dem S2 aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=XnKdFKL98T4
Da hält nur noch Nokia mit, der Rest von Nokia ist aber schrott *hust*symbian*grml*.

Zum Rest schreibe ich mal nichts da es eh Standardkost ist (Push Mail etc. ...halt Kram den mittlerweile jedes Smartphone hat), wenn ich nichts vergessen habe.

Der Akku hält, wie bei allen anderen vergleichbaren Smartphones, ungefähr 1 Tag durch. Kommt drauf an..wenn du das Handy sehr wenig nutzt hält der Akku auch mal 2 Tage (wozu dann aber so ein Handy), wenn du das Handy richtig rannimmst kannste den Akku aber auch in 1-2 Stunden verballern.

Bei mir hält der Akku bei täglich so 30-40min surfen, einem kurzen Anruf und dem benutzen von paar Apps und kurzem Kameraeinsatz recht genau einen Tag. Wenns an die Steckdose geht habe ich immer zwischen 15-30% Restladung. Es gibt von Samsung für 40€ auch einen 2000mAh Akku..hat 25% mehr Leistung und macht das Handy um rund 2mm dicker (so dick wie der untere Teil des Handy´s welches dicker ist als der Rest).
Am anfang nicht erschrecken, da kannste dem Akku echt beim entleeren zusehen. Öffnest eine App, gehst wieder ins Menü und schon ist der Akku wieder um 1% leerer. Nach 3-4 mal aufladen bessert sich das aber drastisch.

Um zu deiner Frage zu kommen:

Wenn du unterwegs viel surfst lohnt es sich schon finde ich. Zudem hast du auch immer eine echt brauchbare Kamera dabei, ein vollwertiges Navigationsgerät fürs Auto oder für zu Fuß (vollwertig weil das Display endlich Navigationsgerät größe hat) und halt die ganzen anderen Punkte die ich aufgezählt habe.

Selbst ein mittelmäßig Handy kostet so 200€ (und naja, 200€ für was mittelmäßiges ausgeben?)..ich hab mich dann entschieden direkt das beste zu holen

Ich werde dann erst wieder beim S4 einsteigen, bin jetzt nicht so jemand der alle paar Monate das Handy wechseln muss. Dann wird der Umstieg umso größer.

Ich hoffe mein Text hat dir geholfen^^
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
19. October 2011, 00:11
 #5 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
First Sergeant
First Sergeant

Ich habe auch das S2 und finde es nicht viel besser als z.b. das Nexus S was meine Freundin hat. Freunde haben auch noch das Galaxy S(1) und ich finde das auch nicht viel schlechter.

Ich finde der Preis war nicht gerechtfertigt und ich hätte mir im nachhinein lieber von den 200€ die ich zuviel ausgegeben habe ne bessere Grafikkarte gehohlt

Alt
19. October 2011, 00:44
 #6 (permalink)
D1rty ist offline  
D1rty
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von dirtydeeds
Ging mir auch so,
mit erscheinen des S2 fand ich dann das Galaxy S vom Preis attraktiv und vermisse an dem auch nichts.
Das S2 mag vielleicht noch bessere Bilder machen z.B? Für mich aber nicht relevant, zum Bilder knipsen hab ich noch eine DSLR.
Muß man halt sehen was man wirklich braucht

Alt
19. October 2011, 01:16
 #7 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
danke dir fluffy echt gute beschreibung^^

naja also ein älteres modell kaufen kommt nicht in frage und pc hab ich ja nen geilen hehe^^

also ich werds mir mal anschaun und wenn ich mir ein phone kaufe is es eh nur das es gibt nix besseres^^

warum willst du eigentlich das 4s selbst das ich noch schlechter als das s2 <>

naja das vid von der katze oO freaky

naja aber echt super ich hab da noch ne frage kann man iwo einstellen das es dich warnt wenn du dein datenvolumen fast erreicht hast? gibts da ne möglichkeit?

greetz

don

Alt
19. October 2011, 09:01
 #8 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Nene ich will nicht das 4S, ich will das S4
Damit meinte ich dass ich erst wieder das Samsung Galaxy S4 kaufen werde (da ich nicht jedes Jahr so ein teures Handy holen will/muss).

Puh zum Datenvolumen..ich hatte es schon vermutet aber hab nochmal alles durchsucht und auch bei der Bandansagen-Hotline meines Providers angerufen um dort die Infos zu der Flat anzuhören, nirgendswo bekommt man diese Info. Gut ich bin bei E-Plus, vielleicht gehts ja bei der Hotline eines anderen Anbieters.

Dass das Handy so eine Funktion nicht anbietet wundert mich nicht, Handy und Provider sind ja 2 verschiedene Sachen.

Hast du einen Vertrag oder Prepaid? Bei Prepaid ist es ja halb so wild, da kosten monatliche Pakete nicht viel. Beim Vertrag zahlst du aber für das selbe Datenvolumen mindestens das dreifache..

Was willst du denn vorwiegend machen? Surfen? Youtube?
Zitat:

Alt
19. October 2011, 10:18
 #9 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
3g watchdog heißt das app
und eventuell droidstats für die anzeige von freiminuten/sms

und ja: das sg2 ist klasse! mein palm pre wurde davon bestens abgelöst.
fluffy hat sich schon recht mühe beim beschreiben gegeben und ich würde es so unterschreiben
ein besseres smartphone bekommst du zur zeit nicht. der preis ist gerechtfertigt.

mein persönlicher ratschlag: niemals ein iphone. natürlich sind iphones auch gute smartphones, aber IMMER auch überteuert und umständlich. das fängt bei sachen wie akku wechslen an und hört bei itunes auf ^^
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
19. October 2011, 10:24
 #10 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Zitat:
Zitat von donsastre Beitrag anzeigen

naja aber echt super ich hab da noch ne frage kann man iwo einstellen das es dich warnt wenn du dein datenvolumen fast erreicht hast? gibts da ne möglichkeit?

greetz

don

jop! da gibt es ne app namens "DroidStats"

kannst da alles einstelen von datenvolumen über freiminuten bis freisms und ab wann du gewarnt wirst etc pp.

desweiteren: mit dem s2 machst du NICHTS flasch. habe selbst das S1 und würd gern aufrüsten aber das geld wurde schon in ne neue graka gesteckt :-P
Nur die Dummen sind immer glücklich.

Alt
19. October 2011, 12:06
 #11 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
ah cool danke euch wann soll den das sgs4 rauskommen?^^ weil ich würd schon gern wenn das neueste haben doch eig kann man nie das neueste haben weil immer etwas besseres kommt :S

ich glaub es wird das s2

greetz

don

Alt
19. October 2011, 12:08
 #12 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Ne bis zum Galaxy S4 dauert es noch laaaange, Sommer 2012 kommt erst noch das Galaxy S3. Das S4 kommt (wenn es in dem Rythmus weitergeht) erst im Sommer 2013.

Das war nur meine persönliche Zukunftsplanung
Zitat:

Alt
20. October 2011, 18:20
 #13 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
SO nochmal vielen dank ich werdes mir nun anfang november holen vorraussichtlich

hab nun noch ne bitte und frage^^

die erste is mal gibts eig xfire für das s2? bzw ts oder sowas?^^

kannst du mir ein paar geile gute apps nennen?

greetz

don

Alt
20. October 2011, 18:42
 #14 (permalink)
D1rty ist offline  
D1rty
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von dirtydeeds
App2SD
CloudPrint
barcoo
goggle-earth, meiner meinung nach kein must have aber ganz nett
ghost commander
gStrings - Gitarre stimmen, wer es brauchen kann
PowerAmp
Opera mini
TeamViewer

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.