- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. October 2011, 14:04 - [gelöst] EVGA Grafikkarte registrieren
 #1 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Hallo zusammen Ich bekomme einfach nicht die EVGA Grafikkarte registriert.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung: You can not use your own code.
Ich habe den Affiliate Code genariert bekommen und per Email zugeschikt bekommen. Den habe ich dan bei Affiliate Code (Optional): eingegeben beziehungsweise copyrt. Könnte mir mal bitte einer weiterhelfen bin am verzweifeln..

Serial Number: Heht
Part Number: Heht
Place Purchased: Heht
Enter Place Purchased: Heht

Date Purchased:
Affiliate Code (Optional): Geht Nicht

Alt
11. October 2011, 14:29
 #2 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Ich hab das gerade auch mal gemacht und musste kein Code angeben denn das ist Optional,

Ich hab mich einfach angemeldet bei EVGA auf der Hompage die bestätigungs Mail abgewartet eingeben mich dann eingeloggt, die Seriennummer und die PN Nummer eingeben und fertig war das

Alt
11. October 2011, 14:36
 #3 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Das ist aber seltsam eben ging es auch nicht wen ich Affiliate Code (Optional) freigelassen habe aber jetzt auf einmal geht es echt merkwürdig aber na ja es gin troz dem danke.

Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
Ich hab das gerade auch mal gemacht und musste kein Code angeben denn das ist Optional,

Ich hab mich einfach angemeldet bei EVGA auf der Hompage die bestätigungs Mail abgewartet eingeben mich dann eingeloggt, die Seriennummer und die PN Nummer eingeben und fertig war das

Alt
12. October 2011, 09:12
 #4 (permalink)
callisto ist offline  
callisto
Lieutenant General
Lieutenant General

Der Affiliate Code ist nur dafür gedacht ihn an Freunde und Bekannte weiter zu geben, da du dann Punkte gutgeschrieben bekommst, wenn sie bei der Registrierung ihrer Produkte deinen Code angeben.

Du selbst kannst deinen Code nicht bei dir selber angeben und dafür dann die Punkte kassieren, klingt logisch oder

Frag mich jetzt bitte nicht wofür die Punkte gut sind, ich habe keine Ahnung, aber das kann man auf der HP von EVGA nachlesen

mfg
Calli
_________________________________________________________________________________________

Alt
12. October 2011, 11:01
 #5 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Problem gelöst würde ich sagen

Alt
12. October 2011, 11:43
 #6 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Dann mache ich hier mal dicht
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.