|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo zusammen Ich bekomme einfach nicht die EVGA Grafikkarte registriert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: You can not use your own code. Ich habe den Affiliate Code genariert bekommen und per Email zugeschikt bekommen. Den habe ich dan bei Affiliate Code (Optional): eingegeben beziehungsweise copyrt. Könnte mir mal bitte einer weiterhelfen bin am verzweifeln.. Serial Number: Heht Part Number: Heht Place Purchased: Heht Enter Place Purchased: Heht Date Purchased: Affiliate Code (Optional): Geht Nicht | |
| |
First Lieutenant | Ich hab das gerade auch mal gemacht und musste kein Code angeben denn das ist Optional, Ich hab mich einfach angemeldet bei EVGA auf der Hompage die bestätigungs Mail abgewartet eingeben mich dann eingeloggt, die Seriennummer und die PN Nummer eingeben und fertig war das |
| |
Das ist aber seltsam eben ging es auch nicht wen ich Affiliate Code (Optional) freigelassen habe aber jetzt auf einmal geht es echt merkwürdig aber na ja es gin troz dem danke. | |
| |
Der Affiliate Code ist nur dafür gedacht ihn an Freunde und Bekannte weiter zu geben, da du dann Punkte gutgeschrieben bekommst, wenn sie bei der Registrierung ihrer Produkte deinen Code angeben. Du selbst kannst deinen Code nicht bei dir selber angeben und dafür dann die Punkte kassieren, klingt logisch oder Frag mich jetzt bitte nicht wofür die Punkte gut sind, ich habe keine Ahnung, aber das kann man auf der HP von EVGA nachlesen mfg Calli _________________________________________________________________________________________ | |
| |
First Lieutenant | Problem gelöst würde ich sagen |
| |
Dann mache ich hier mal dicht _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |