|
First Sergeant | Hi! Ich hab momentan das folgende System: - Phenom II X4 955 - Sapphire HD5770 - 4 GB RAM Die Beta läuft mit 1280x1024 auch bei höheren Grafikeinstellungen ganz ordentlich (ca. 30 fps). Allerdings möchte ich mir jetzt einen Full-HD Bildschirm zulegen, also auf 1920x1080 spielen. Mein Anspruch ist, dass es auf dieser Auflösung mit mittleren Grafikeinstellungen durchweg flüssig läuft. Da ich von Battlefield abgesehen keine grafikintensiven Spiele habe, ist natürlich der Preis auch wichtig, d.h. ich will nicht mehr ausgeben als aktuell notwendig. Ich schwanke momentan zwischen der HD6850 und HD6870 und der GTX 560 (ohne Ti). Dabei tendiere ich bisher zu 6850, da sie am günstigsten ist und dazu noch leise und relativ stromsparend (zumindest die von Sapphire). Außerdem scheint sie sich recht gut übertakten zu lassen. Was meint ihr? Geändert von Rodriguez82 (8. October 2011 um 17:37 Uhr). |
|
Ich sehe gerade, das du auf deine Frage noch keine Antwort erhalten hast, sorry. Also wenn man sich am BF3 Performance Guide von Nvidia richtet *klick*, reicht eine GTX560 für High bei Full HD, d.h. mit mittleren Details bei Full HD sollte es keine Probleme geben. Das AMD Gegenstück zur GTX560 wäre die HD6870. Ich persönlich bevorzuge aufgrund des besseren Treibersupports (meine Meinung!) Nvidia. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
First Sergeant | Ok, danke für den Tipp. Bevorzuge selbst auch die Nvidia-Treiber, meine letzten beiden Karten waren aber ATI, weil sie damals leiser und verbrauchsärmer waren als die Nvidia-Pendants. Da es aber auch einige leise GTX 560 gibt die beim Stromverbrauch auf 6870-Niveau liegen, sind die durchaus attraktiv für mich. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |