![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
You were disconnected from the login server. Jedes mal diese Meldung, wenn ich versuche mich mit einem Server zu verbinden. Getestete Browser IE 32 und Chrome. Windoofs Firewall aus. Sonst auch keine weiteren Firewalls o.Ä. Sonst noch wer betroffen? Ob das auf eine Überlastung der Server zurückzuführen ist? Ich glaube eher nicht. Habe bereits einige englischsprachige Posts diesbezüglich gelesen (vom 27.09).... Aber dor erschloss sich auch nichts. Nachtrag: Es sei erwähnt, dass ich damals bei Battlefield Play 4 Free auch einen ähnlichen Verbidungsfehler hatte. Alles klappte so weit bis es darum ging sich mit dem Server zu verbinden.... Ob das zusammenhängT? Geändert von suD7 (29. September 2011 um 15:53 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 5
![]() Private First Class | ich hatte das gleiche problem, folgendes hat bei mir geholfen: Go to: C:\Windows\System32\drivers\etc * Open the hosts file in notepad!!! * Delete everything after this : # localhost name resolution is handled within DNS itself. # 127.0.0.1 localhost # ::1 localhost Save the file!! suD7 likes this. |
|
danke hat funktioniert!! _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |