|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
willst du damit sagen das die gainward von haus aus nur schlechte qualy is?^^ acha zu deiner ach so tollen garantie damals hab ich keine neue bekommen beim einsenden bloß nen teilbetrag ;D greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Zeige mir eine Passage in meinem Text in dem ich angedeutet haben könnte dass andere Hersteller minderwertige Teile verbauen? Kannste nicht?! Nothing more to say Mir persönlich ist es ein Rätsel wieso manche Menschen immer versuchen in Ausführungen anderer, und seinen sie noch so sachlich, irgendetwas hinein zu interpretieren. Ich habe hier einfach nur Tatsachen, die jeder halbwegs normale Mensch innerhalb von 2 Minuten aus dem Internet beziehen kann, erläutert und damit sicherlich nicht anderen Grafikkartenherstellern mangelnde Kompetenz zugesprochen. Fakt ist nunmal dass in der Superclocked tendenziell bessere Chips verbaut sind als in der normalen Ausführung. In unzähligen Tests getestet und dokumentiert. Und btw...Das du nach Ablauf deiner Garantie noch einen Teilbetrag bekommen hast finde ich sehr kulant! Geändert von Slashdot (25. September 2011 um 02:12 Uhr). | |
|
Zitat:
aber ist ja auch egal. informier dich am besten bevor du wirklich bestellst ob es da probleme gibt bei der evga wenn nicht passt es ja. | ||
|
bin mit gigabyte sehr zufrieden, zudem sie die stärkste gtx 580 auf dem markt haben. und bis jetzt haben die beide karten sehr gut geschlagen und ich würde sie wieder kaufen. ansonsten kann ich noch die gtx 580 twin frozr2 von msi empfehlen. Geändert von BombTheWorld (26. September 2011 um 20:40 Uhr). | |
|
wie gesagt also ich weiß nicht was daran minderwertig sein soll?! sieht geil aus extra silente extra cool und das is wahr ich schau immer nach dem spielen die temp top! und minderwertig sind die bauteile fix nicht! kenne viele leute die eine karte aus der phantom serie haben und alle sagen das selbe super! greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Was sol ich Persönlich von gainward halten! Ich habe noch nie eine Karte von gainward gehabt. Ist die erste. Karte kommt an. Man freut sich. Dann kann man es kaum noch erwarten die Karte ein zu bauen . Karte ist nun eingebaut.... Nur noch den Pc an machen. Pc Ist nun an. Dann hört man Plötzlich ein geräusch das nicht normal ist. Das war's erst einmal mit der Freude. Lüfter schlägt gegen die Heatpipes. Die Phantome muss Ich noch Persönlich hin zu fügen! Ist nicht Hochwertig verarbeitet. Die Lüfter sehen wie Billige Imitate aus. das Gehäuse drumherum ist auch Billiges Plastik. Ich persönlich habe mir mehr vorgestellt für über 400 euro. Im Internet sah die phantom so Gut und Elegant aus. Ist sie aber Leider nicht. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Das Geld geht für gewöhnlich auch nicht für Verarbeitung, Materialwahl oder sonst was drauf, sondern schlicht für den / die Chips, der Rest is nunmal Plastik Auch wenn ein blockierter Lüfter natürlich nicht passieren sollte, das ist klar. |
|
Zitat:
verstehe eh nit das du nit direkt zu asus gehst. der karte sieht man echt an das sie hochwertig ist. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |