|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und was ist mit der Zibal Z60? Die ist bestückt mit Blacks, hat ein deutsches Layout, ist lieferbar, schicker und kostet deutlich unter 200€.. ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Und wo genau ist die Zibal lieferbar? Such schon die ganze Zeit nen Händler... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Bei mir im Ort ist sie lagernd Caseking gibt den 30.09. als Termin an... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
WILL HAM >_< Caseking wird wahrscheinlich die dinger erst am 31. verschicken, oder? Ich könnt langsam echt ne neue gebrauchen weil schlicht und einfach meine tasten langsam nicht mehr SO funktionieren _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Lieutenant Colonel | Also ich finde die "Deck-Tastatur" schicker ... das liegt aber auch daran das ich blaues Licht bevorzuge ... ich weiß auch nicht was ich machen soll ... Jedenfalls gibt es verdammt viele gute mechanische Tastaturen ... aber alle nur im US-Layout... Die ist übrigens so teuer weil sie 1. der Markt sie nicht so verbreitet anbietet und 2. echtes Gold als Leiter hat ... könnt ich auch drauf verzichten^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
also ich bin stolzer besitzer der g19 und das schon seit 2 jahren, der display ist super, bei unterstützten spielen ist alles wichtige dort direkt ab zu lesen, die apps sind zum teil auch sehr hilfreich, CPU und GPU temperatur und auslastung dank dem Everest app immer perfeckt im blickfeld ohne das speil oder benchmark unterbrechen zu müssen, die macros sind auch nützlich, allerdings brauch ich die eher selten. die g19 ist allemal ihr Geld wert. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id152464 http://bfbcs.com/stats_pc/ArtLatte | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |