- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. August 2015, 19:05
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

ok , mach ich ...danke ^^
 
Alt
17. August 2015, 13:19
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

hey, ich bins noch mal ^^

Ich hab mich mal bei Amazon umgeschaut, und ich hab ein paar SSDs gefunden. Die in P/L gut sind.
Mein großes Problem ist ob ich eine 250er oder 500GB nehmen soll.
Villt könnt ihr mir dabei helfen. Denn ich weis jetzt nicht genau ob man jetzt auch Games (Wo das schnelle laden nicht sooo Wichtig ist) auf der HDD instarliren kann. Und es von der HDD starten kann. Wenn es das geht ! Dann würde mir eigl eine 250er locker reichen. Ich würde dann nur Aktuelle games auf die SSD laden , und die etwas ältern games auf die HDD. ( Wenn das möglich ist ?? )

Wenn JA !?
Was brauch ich dann ? Brauch ich ein extra Kabel um beide Platten zu verbinden ? Oder reicht es, wenn ich im Bios die SSD als hauptträger eintrage und die HDD als Sklave
Würde mich freuen , wenn heute noch eine Antwort käme würde , dann könnte ich die SSD bestellen



Achja...wer von euch hat win10 ? läuft das sys gut ? in sachen games/ Grafiktreiben usw. Oder soll man erst mal abwarten ?


mfg Xell
------------------------------------------
 
Alt
17. August 2015, 13:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Natürlich ist das möglich. Du kannst alles genau da installieren wo du Lust drauf hast. Die Platten werden auch nicht miteinander verbunden, sondern einzeln per SATA ans MB angeschlossen.

250 GB reichen imo locker, wenn du nur das OS und einzelne ausgewählte Spiele auf der SSD installieren willst.
 
Alt
17. August 2015, 15:03
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

ok danke, dann muss ich eigl nur beim Instarlieren von games den pfad ändern.
Gut dann werde ich mir heute eine bestellen , und dann Win neu aufsetzen.
 
Alt
17. August 2015, 15:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
ok danke, dann muss ich eigl nur beim Instarlieren von games den pfad ändern.
Gut dann werde ich mir heute eine bestellen , und dann Win neu aufsetzen.
Genau das musst du machen.

Viel Spaß mit deiner SSD - du wirst viel Freude daran haben.
 
Alt
17. August 2015, 17:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Achja...wer von euch hat win10 ? läuft das sys gut ? in sachen games/ Grafiktreiben usw. Oder soll man erst mal abwarten ?
Ja, ich habs installiert. (vorher hatte ich 8.1)
Bin soweit zufrieden, hab aber noch keine Spiele installiert.
Angesichts des Datenschutzdebakels bin ich aber am überlegen wieder auf 7 zurück zu gehen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. August 2015, 21:18
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Alle gängigen Spiele laufen bei mir unter WIN 10 astrein.
Auch der Umstieg von 8.1 war nach anfänglichen Problemen ruckzuck gemacht.
Ich bin's erst mal zufrieden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. August 2015, 22:04
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das Upgrade auf Windows 10 lief problemlos. Der Audiotreiber hat aber nicht funktioniert. Also hab ich wieder den Downgrade auf Windows 7 gemacht. Funktioniert super einfach und völlig reibungslos und alles war ganz genau so wie vorher.

Ich wohl werde erst dann ernsthaft zu Windows 10 wechseln, wenn DirectX 12 mich dazu zwingt. Im Moment brauche ich es nicht und sehe auch keinerlei Vorteile.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. August 2015, 12:27
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Lol.
Ja, Need2Kill, brauche nochmal deine Hilfe bei den Tastaturen

Aus irgendeinem Grund kostet die Quickfire TK seit dem 3.8 statt 80 ganze 100€ (bei jedem Österreich Händler)
100€ wären mir für so eine Tastatur zu viel. Glaubst du sinkt der Preis in den nächsten Wochen? (würd sie gern in maximal nem Monat zu Haus haben)

Falls nicht, müsste ich halt andere 100€ Tastas nehmen.
Zb. die g710+, sie hat echt alles, aber mich schreckt die Bauqualität ab. LEDs sollen schnell sterben und Tasten brechen aus (nach nur paar Monaten) und der Logitech Support soll dabei sehr schlecht sein.

Es gibt halt noch andere Tastas für 100, bieten aber nicht das, was die 710 kann (Macro Keys, USB Hub, Media Keys, Volume pad, beleuchtung, Handballenauflage und halt die MX Brown)

Hab da nix besonderes gefunden, kennst du aber vllt noch Tastaturen für 100€?
Maximal 110€ wenn es sein muss (Roccat und Razer mag i net)

Edit:
http://www.gamestar.de/software/micr...2,3235085.html

Falls ihr es noch nicht wusstet
_________________________________________________________________________________________

Geändert von pilgo (18. August 2015 um 13:03 Uhr).
 
Alt
20. August 2015, 20:01
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Hallo


Hab heute meine SSD bekommen

Läuft ganz gut bis jetzt, nur ich hab ein problem gefunden. Beim Starten (Booten) Fragt er mich immer ob er Win7 starten soll (komischerweise seht das 2mal dort ,untereinander)
Danach muss ich mit der eingabe taste es bestädigen. Danach geht es weiter. Kann ich das iwi ändern, ohne das er mich immer fragt, ob er mit win7 booten soll.
Achja ...ich hab auch nur auf die SSD win7 drauf, die alte HDD is leer.



mfg Xell
-------------------------------------------------
 
Alt
20. August 2015, 23:45
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm irgendwo müssen noch Reste sein sonst würde er dich nicht vor die Wahl stellen.

Geh einfach mal auf den Arbeitsplatz, dann auf Erweiterte Systemeinstellungen, auf den Reiter Erweitert und dann musst du Einstellungen unter Starten und Wiederherstellen anklicken. Dort kannst du dann das Standardbetriebssystem zum Start auswählen, das oberste in der Liste sollte das momentan laufende sein. Den Haken bei der Anzeigedauer der Betriebssystemliste kannst du entfernen.

Falls dann doch das falsche System bootet musste das einfach noch mal machen und das andere Windows auswählen^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. August 2015, 00:25
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Danke Fluffy

Hat auf anhieb geklappt. KA wo er die andern daten her nimmt. Aber so klappt es auch






mfg Xell
------------------------------------------------------
 
Alt
21. August 2015, 10:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hast du die Platten nicht formatiert? Ich persönlich würde ja wahnsinnig werden, wenn ich wüsste, dass irgendwo noch Datenmüll rumfliegt...
 
Alt
23. August 2015, 12:01
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gibt es eigentlich Mechanische Slim Tastaturen? Google findet nichts.
Sollte doch kein Problem sein die Gehäuse entsprechend tiefer zu machen damit die Kappen flacher werden können?

Wundert mich dass sich augenscheinlich kein einziger Hersteller bisher dem gewidmet hat. Schreibbretter mit riesen Tasten können die behalten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. August 2015, 02:46
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich Mechanische Slim Tastaturen? Google findet nichts.
Sollte doch kein Problem sein die Gehäuse entsprechend tiefer zu machen damit die Kappen flacher werden können?

Wundert mich dass sich augenscheinlich kein einziger Hersteller bisher dem gewidmet hat. Schreibbretter mit riesen Tasten können die behalten
Meinst du Chiclet Tastaturen?
Oder meinst du sowas wie die das Mx board 3.0 mit flachen tasten?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. August 2015, 16:07
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich meine flache Tasten, hab momentan das Logitech Illuminated Keyboard und bin völlig zufrieden damit nur schwächelt mittlerweile die Backspace Taste und hängt bisschen schief, glaube bald gibt die ganz den Geist auf und deshalb schau ich schon mal nach nem Nachfolger.

Entweder hol ich mir noch mal die selbe Tastatur oder halt was mechanisches mit flachen Tasten aber anscheinend gibt es da nichts zu geben? Zumindest die Google Suche spuckt mir nichts aus.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. August 2015, 16:18
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich meine flache Tasten, hab momentan das Logitech Illuminated Keyboard und bin völlig zufrieden damit nur schwächelt mittlerweile die Backspace Taste und hängt bisschen schief, glaube bald gibt die ganz den Geist auf und deshalb schau ich schon mal nach nem Nachfolger.

Entweder hol ich mir noch mal die selbe Tastatur oder halt was mechanisches mit flachen Tasten aber anscheinend gibt es da nichts zu geben? Zumindest die Google Suche spuckt mir nichts aus.
Cherry MX Board 3.0 für 65euro.
Hat flache Tasten, aber du kannst so gut wie jede Mechanische tastatur (außer logitech, bei deren beiden Tastas gibt es spezielle Keycaps) kaufen und sich ein flaches Tasten Set für 10-40euro kaufen
_________________________________________________________________________________________

Geändert von pilgo (31. August 2015 um 16:26 Uhr).
 
Alt
31. August 2015, 19:54
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Cool Vielen Dank, die Cherry schau ich mir mal genauer an.

Funktioniert das Tasten tauschen echt? Sagen wir die Taste hast eine Höhe von 15mm und ich tausche sie gegen eine mit 5mm Höhe, da müsste doch ein 10mm Spalt zwischen Gehäuse und Taste bleiben?

Aber die Cherry sieht vielversprechend aus, nur die fehlende Beleuchtung ist schade.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. August 2015, 21:08
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Aha ich seh gerade dass Logitech das Illuminated Keyboard gedowngraded hat, soll wohl nur noch 2 Tasten gleichzeitig erkennen, falls das stimmt fällt die jetzt eh weg.

Hab mir die Cherry angesehen, wäre echt perfekt nur die fehlende Beleuchtung finde ich etwas schade, daran hab ich mich echt gewöhnt.

Zitat:
"Those keys are disabled because you didn't buy a gaming keyboard."

-Logitech employee (in reference to W + Shift + Space combination being disabled)


I'm one of the lucky few to get an illuminated keyboard in which the W+Shift+Space combination works. However, one of my key broke and i got it exchange 1 for 1 with a new illuminated keyboard.

And this "NEW" keyboard has the W + Shift + Space disabled!

I can't help but think that the disabling this combination of keys is a business practice to force ANY ONE who plays a FPS game to buy a logitech GAMING keyboard since it worked with the earlier batches of IK.

I hope Logitech realise that not all CASUAL gamers would want to buy a GAMING keyboard just to play a game properly.

This is an expensive keyboard! Not some low end $5 basic keyboard, Logitech should revert back to their old keyboard matrix for all their illuminated keyboard.

Or they should just stick a sticker on their keyboard to let buyers know that the most basic FPS key combination (W+Shift+Space) doesn't work on any of their keyboards except their GAMING range. This would save the buyers their time and frustration when choosing your product.

I will be wary of buying any Logitech product from now on.
Miese Taktik und das ILK und die Gaming Keyboards sind auch völlig verschiedene Produkte (flache Tasten vs. normale), ist ja nicht so als könnte man da frei wählen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. August 2015, 21:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Und genau deswegen werde ich in Zukunft keine Logitech-Produkte (oder anderes "Gaming" Gear") kaufen. P/L ist einfach fürn Arsch.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav