|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
CZ-Conquest-Award | ok , mach ich ...danke ^^ |
|
CZ-Conquest-Award | hey, ich bins noch mal ^^ Ich hab mich mal bei Amazon umgeschaut, und ich hab ein paar SSDs gefunden. Die in P/L gut sind. Mein großes Problem ist ob ich eine 250er oder 500GB nehmen soll. Villt könnt ihr mir dabei helfen. Denn ich weis jetzt nicht genau ob man jetzt auch Games (Wo das schnelle laden nicht sooo Wichtig ist) auf der HDD instarliren kann. Und es von der HDD starten kann. Wenn es das geht ! Dann würde mir eigl eine 250er locker reichen. Ich würde dann nur Aktuelle games auf die SSD laden , und die etwas ältern games auf die HDD. ( Wenn das möglich ist ?? ) Wenn JA !? Was brauch ich dann ? Brauch ich ein extra Kabel um beide Platten zu verbinden ? Oder reicht es, wenn ich im Bios die SSD als hauptträger eintrage und die HDD als Sklave Würde mich freuen , wenn heute noch eine Antwort käme würde , dann könnte ich die SSD bestellen Achja...wer von euch hat win10 ? läuft das sys gut ? in sachen games/ Grafiktreiben usw. Oder soll man erst mal abwarten ? mfg Xell ------------------------------------------ |
|
Natürlich ist das möglich. Du kannst alles genau da installieren wo du Lust drauf hast. Die Platten werden auch nicht miteinander verbunden, sondern einzeln per SATA ans MB angeschlossen. 250 GB reichen imo locker, wenn du nur das OS und einzelne ausgewählte Spiele auf der SSD installieren willst. | |
|
CZ-Conquest-Award | ok danke, dann muss ich eigl nur beim Instarlieren von games den pfad ändern. Gut dann werde ich mir heute eine bestellen , und dann Win neu aufsetzen. |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bin soweit zufrieden, hab aber noch keine Spiele installiert. Angesichts des Datenschutzdebakels bin ich aber am überlegen wieder auf 7 zurück zu gehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Alle gängigen Spiele laufen bei mir unter WIN 10 astrein. Auch der Umstieg von 8.1 war nach anfänglichen Problemen ruckzuck gemacht. Ich bin's erst mal zufrieden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Das Upgrade auf Windows 10 lief problemlos. Der Audiotreiber hat aber nicht funktioniert. Also hab ich wieder den Downgrade auf Windows 7 gemacht. Funktioniert super einfach und völlig reibungslos und alles war ganz genau so wie vorher. Ich wohl werde erst dann ernsthaft zu Windows 10 wechseln, wenn DirectX 12 mich dazu zwingt. Im Moment brauche ich es nicht und sehe auch keinerlei Vorteile. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lol. Ja, Need2Kill, brauche nochmal deine Hilfe bei den Tastaturen Aus irgendeinem Grund kostet die Quickfire TK seit dem 3.8 statt 80 ganze 100€ (bei jedem Österreich Händler) 100€ wären mir für so eine Tastatur zu viel. Glaubst du sinkt der Preis in den nächsten Wochen? (würd sie gern in maximal nem Monat zu Haus haben) Falls nicht, müsste ich halt andere 100€ Tastas nehmen. Zb. die g710+, sie hat echt alles, aber mich schreckt die Bauqualität ab. LEDs sollen schnell sterben und Tasten brechen aus (nach nur paar Monaten) und der Logitech Support soll dabei sehr schlecht sein. Es gibt halt noch andere Tastas für 100, bieten aber nicht das, was die 710 kann (Macro Keys, USB Hub, Media Keys, Volume pad, beleuchtung, Handballenauflage und halt die MX Brown) Hab da nix besonderes gefunden, kennst du aber vllt noch Tastaturen für 100€? Maximal 110€ wenn es sein muss (Roccat und Razer mag i net) Edit: http://www.gamestar.de/software/micr...2,3235085.html Falls ihr es noch nicht wusstet Geändert von pilgo (18. August 2015 um 13:03 Uhr). | |
|
CZ-Conquest-Award | Hallo Hab heute meine SSD bekommen Läuft ganz gut bis jetzt, nur ich hab ein problem gefunden. Beim Starten (Booten) Fragt er mich immer ob er Win7 starten soll (komischerweise seht das 2mal dort ,untereinander) Danach muss ich mit der eingabe taste es bestädigen. Danach geht es weiter. Kann ich das iwi ändern, ohne das er mich immer fragt, ob er mit win7 booten soll. Achja ...ich hab auch nur auf die SSD win7 drauf, die alte HDD is leer. mfg Xell ------------------------------------------------- |
|
Hm irgendwo müssen noch Reste sein sonst würde er dich nicht vor die Wahl stellen. Geh einfach mal auf den Arbeitsplatz, dann auf Erweiterte Systemeinstellungen, auf den Reiter Erweitert und dann musst du Einstellungen unter Starten und Wiederherstellen anklicken. Dort kannst du dann das Standardbetriebssystem zum Start auswählen, das oberste in der Liste sollte das momentan laufende sein. Den Haken bei der Anzeigedauer der Betriebssystemliste kannst du entfernen. Falls dann doch das falsche System bootet musste das einfach noch mal machen und das andere Windows auswählen^^ | |
|
CZ-Conquest-Award | Danke Fluffy Hat auf anhieb geklappt. KA wo er die andern daten her nimmt. Aber so klappt es auch mfg Xell ------------------------------------------------------ |
|
Hast du die Platten nicht formatiert? Ich persönlich würde ja wahnsinnig werden, wenn ich wüsste, dass irgendwo noch Datenmüll rumfliegt... | |
|
Gibt es eigentlich Mechanische Slim Tastaturen? Google findet nichts. Sollte doch kein Problem sein die Gehäuse entsprechend tiefer zu machen damit die Kappen flacher werden können? Wundert mich dass sich augenscheinlich kein einziger Hersteller bisher dem gewidmet hat. Schreibbretter mit riesen Tasten können die behalten | |
|
Zitat:
Oder meinst du sowas wie die das Mx board 3.0 mit flachen tasten? | ||
|
Ich meine flache Tasten, hab momentan das Logitech Illuminated Keyboard und bin völlig zufrieden damit nur schwächelt mittlerweile die Backspace Taste und hängt bisschen schief, glaube bald gibt die ganz den Geist auf und deshalb schau ich schon mal nach nem Nachfolger. Entweder hol ich mir noch mal die selbe Tastatur oder halt was mechanisches mit flachen Tasten aber anscheinend gibt es da nichts zu geben? Zumindest die Google Suche spuckt mir nichts aus. | |
|
Zitat:
Hat flache Tasten, aber du kannst so gut wie jede Mechanische tastatur (außer logitech, bei deren beiden Tastas gibt es spezielle Keycaps) kaufen und sich ein flaches Tasten Set für 10-40euro kaufen Geändert von pilgo (31. August 2015 um 16:26 Uhr). | ||
|
Cool Vielen Dank, die Cherry schau ich mir mal genauer an. Funktioniert das Tasten tauschen echt? Sagen wir die Taste hast eine Höhe von 15mm und ich tausche sie gegen eine mit 5mm Höhe, da müsste doch ein 10mm Spalt zwischen Gehäuse und Taste bleiben? Aber die Cherry sieht vielversprechend aus, nur die fehlende Beleuchtung ist schade. | |
|
Aha ich seh gerade dass Logitech das Illuminated Keyboard gedowngraded hat, soll wohl nur noch 2 Tasten gleichzeitig erkennen, falls das stimmt fällt die jetzt eh weg. Hab mir die Cherry angesehen, wäre echt perfekt nur die fehlende Beleuchtung finde ich etwas schade, daran hab ich mich echt gewöhnt. Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Und genau deswegen werde ich in Zukunft keine Logitech-Produkte (oder anderes "Gaming" Gear") kaufen. P/L ist einfach fürn Arsch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |