|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Ja, Mittlere Details ohne Antialiasing müsste eigentlich möglich sein. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
| |
|
100% kann ich nicht sagen aber so im dreh schon. Kommt aber auf die optimierung der Treiber drauf an, Nividia Treiber auf jedenfall nach Beta und Normalen Treibern durchsuchen, wenn Bf3 draussen ist. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
| Wird das Spiel bei mir laufen? Hier ein paar Daten: nvidia GF 9600gt 4GB DDR2 RAM AMD Phenom 4x 2,5 GHz Hoffe auf eine positive Antwort. |
|
Falls du Geld hast würde ich dir die GeForce GTX 560 Ti für ~190€ empfehlen oder die AMD (ATI) Radeon HD 6850 für ~140€. Weiß leider nicht was du sonst noch hast aber grundlegend kann man diese Grafikkarten preis leistungsmäßig empfehlen. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Zitat:
Die GF 9600gt ist für "Unter 1920x1080" vielleicht noch ausreichend, Geringe Details ohne Antialiasing müsste noch machbar sein. Nicht vergessen Keine Widows XP unterstützung !!!!!!! _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
| |
|
| Moin Moin! Ich würd auch gern ma "Expertenrat" haben, bin eher n Laie was Hardware angeht Habe: I7 930 @2,8 Ghz Radeon HD 6970 /2gb Ram 6 GB Ram Windows 7 64 Bit Als Schwachpunkt würde ich meinen Prozessor sehen, is der SEHR schlecht? und wenn die ultima ratio n neuer Prozessor wäre, was würde mit meinem Mainboard gehen und wie seh ich was für eins ich drinne hab:O Und mitm aktuellen Setup, was würde da hinsichtlich der Alpha gehen, max Details @1920*1080 ?? MfG Metty |
|
Kann ich nicht wissen meinte das aber eher Algemein! DDR3 braucht man nicht ist nicht schneller!! Bei gleicher Taktung !! verbraucht nur weniger Strom !! Mainbord nur wechseln wenn du keine Pci 2.0 hast !! oder dir wichtige Anschlussmöglichkeiten fehlen! _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
| Hey Leute. Schaut euch mal bitte folgende Grafikkarten-Benchmarkliste an: -> klick <- Was haltet ihr von der Radeon HD 6950 (Platz 9) ? Ich finde im Vergleich zu den GraKas auf den ersten Plätzen hat sie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. (ca. 200€) Alles in Bezug auf Battlefield 3 mit hoher Auflösung & hohen Details. Ich habe im Moment die GTS 250 (Platz 42) und ich bin mit doch relativ sicher, dass ich mit der BF3 nicht so zocken kann wie ich es gerne möchte _________________________________________________________________________________________ 27 | 10 | 2011 |
|
| |
|
Zitat:
Falls du übertackten wills hier ist ein gutes Forum ! http://extreme.pcgameshardware.de/ov...rclocking.html _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Zitat:
AMD bzw früher Ati hatten fast schon immer das bessere Preis Leistungsverhältnis als Nvidia. Aber nicht jeder kennt oder mag AMD, ich hatte früher eine ATI5850 und war mit ihr zufrieden. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
| |
|
Zitat:
Wieviel willst du denn ausgeben also mehr als 180€ lohnen sich nicht. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Passt! Auf dem Board werden alle aktuellen GraKas laufen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| |
|
Das stimmt das alle laufen aber wenn er eine z.b. AMD 5970 kauft wird die durch seine CPU eingebremst also............... Deine CPU ist nicht schnell genug. Und wenn du eine neue CPU willst lohnt sich meist nur ein Kompletter Wechsel mit Mainboard und DDR3 Riegeln. Ach ja was hast du für ein Netzteil !!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Liebe Leser und Leserinnen.. aus diversen Gründen würde ich gerne meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Momentan verbaut: 2x DDR3 2GB von "GEIL" Max. Bandwidth = PC3-10700H (667MHZ) Part Nuber = CL9-9-9 DDR3-1333 Motherboard: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H Könnt Ihr mir zu irgendwas raten, oder muss ich da auf nichts achten außer das ich wieder DDR 1333 nehme? Hab noch 2 Slots frei.. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |