Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Fragen, Technik & Support (http://forum.gamersunity.de/fragen-technik-support-663/)
-   -   Hardware "Sammelthread" (http://forum.gamersunity.de/fragen-technik-support/49140-hardware-sammelthread.html)

Rappi 27. June 2011 00:44

Beta im September mehr wissen wir leider auch nicht.

Fackler187 27. June 2011 11:25

leider nicht denn ich will eine Closed Beta im August ;)

Rappi 27. June 2011 12:11

Ich auch^^

andy5116 27. June 2011 12:50

Ja Closed Beta Were super. Aber ich habe mir das Game Medal of Honor nicht gekauft. Was ich auch nicht ein sehe nur das ich einen Beta Key bekomme das ist abZocke das finde ich doof ich habe bis jetzt jedes Battelfield Spiel und mir müsste doch dann Auch ein Beta Key zu Stehen. Ich will auch an der beta Teilnehmen.

Fluffyman 27. June 2011 16:24

Ja die Open Beta kommt im September, wann genau im September steht noch nicht fest.
Eine Closed Beta die vor der Open Beta stattfindet ist zwar noch nicht 101% bestätigt wurde aber schon mehrmals angedeutet und es würde auch nur zu den Keys passen die in MoH waren. Die Closed Beta dürfte so einen Monat vorher stattfinden, also irgendwann zwischen Juli-August.
Aber wie gesagt die Closed Beta wurde bisher noch nicht bestätigt! Nur angedeutet und paar Sachen deuten auch darauf hin:)

Fackler187 27. June 2011 23:57

Ich hoffe es halt immer noch sehr stark denn obwohl mir MoH ne menge Spaß gemacht hat war natürlich ein Grund der Bf3 Beta Code und ich sehe es net ein nun ne Open Beta zu Zocken evtl ein paar Tage früher weil den Code muss man ja für eine Closed Beta benutzen können bei einer Open braucht man ja nunmal kein Code also bin ich ziemlich sicher das eine Closed kommen wird :)

Legend94 28. June 2011 16:00

mal ne frage mit ner Asus ENGTX 570 mit 1,2gb sollte bf 3 doch auf hohen einstellung locker laufen oder täusch ich mich da?

*TFC*Wotan 28. June 2011 17:09

Zitat:

Zitat von Legend94 (Beitrag 634369)
mal ne frage mit ner Asus ENGTX 570 mit 1,2gb sollte bf 3 doch auf hohen einstellung locker laufen oder täusch ich mich da?

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkar...rangliste.html

Wenn sich dadurch die Frage nicht erübrigt, weiß ich auch nicht... es ist aber nicht nur von der Grafikkarte abhängig. Aber mit der, wirst du sicherlich keine Probleme haben. Zumindest nicht mit normalen Auflösungen

Lissandro 1. July 2011 11:55

http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post19344999


macht sinn für mich, ich kann aber leben damit, wenn ich nur 4x MSAA habe.

Blindstar 4. July 2011 12:16

CPU: i7 2600k
CPU Kühler:Noctua-Nh-U12P
Board: Asus Maximus IV Extreme
Ram: 8GB Corsair Dominator 1600
Netzteil: 750 Thermaltake
Gehäuse: Corsair Obsidian 800D
Graka: Gainward GTX-580 Phantom
SSD Corsair F-120

Damit sollte sicher gestellt sein das alles High End läuft......

HVossi92 4. July 2011 12:37

So, hab mein System (was ich hier schonmal gepostet hatte) endlich mal bestellt und freu mich ejtzt wie ein Kleinkind auf Weinachten :D.

Blindstar 4. July 2011 12:39

Was hast du dir geholt...

HVossi92 4. July 2011 12:49

Zitat:

Zitat von HVossi92 (Beitrag 632222)
So, da ich mich eh schon seit Monaten hier rum treibe, hab ich mich auch mal angemeldet :D

Ich wollt mal wissen was ihr von meinem neu zusammnegestellten System denkt. Die graka ist noch meine alte, welche erst bei release ersetzt werden würde. Würd trotzdem gern wissen ob die BF3 schafft (falls ich in die Beta komm^^).

CPU: i7 2600k
CPU Kühler: Mugen 2
Board: P8P67
Ram: 8GB GEIL Value
Netzteil: 650 Amazon
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Graka: ATI Radeon 4870

Was denkt ihr eig. zum Thema Physics in BF3?


Das hier :). Gibts jetzt eig schon iwelche Infos zum Thema Physics? Bzw. meint ihr sowas würde sich lohnen?

Blindstar 4. July 2011 12:56

Aber warum hast du dir ne ati4870 gekauft.

EXtrem0^^ 4. July 2011 13:14

Zitat:

Zitat von Blindstar (Beitrag 637543)
CPU: i7 2600k
CPU Kühler:Noctua-Nh-U12P
Board: Asus Maximus IV Extreme
Ram: 8GB Corsair Dominator 1600
Netzteil: 750 Thermaltake
Gehäuse: Corsair Obsidian 800D
Graka: Gainward GTX-580 Phantom
SSD Corsair F-120

Damit sollte sicher gestellt sein das alles High End läuft......

@Blindstar,
Dein System wird ausreichend sein obwohl man noch keine anforderungen kennt.
Wirst damit auf High Zocken können.
weiß nicht was die anderen sagen,aber meiner meinung nach passt alles.
was hast du bezahlt für dein PC.

HVossi92 4. July 2011 20:24

Zitat:

Zitat von Blindstar (Beitrag 637554)
Aber warum hast du dir ne ati4870 gekauft.

Weil das noch meine alte ist und ich mir frühestens zur Beta ne neue Graka holen werde^^.

Blindstar 5. July 2011 21:10

Ich habe heute die Zeitung Gamestar gekauft.
in der steht ein vergleich zu BF3 VS COD.
spannend zu lesen nur mal so als Info.


Laut Gamestar Prognose lauten die Systemanforderungen wiefolgt.

Minimum:
Windows Vista oder 7 (32Bit)
Doppelkern-Prozessor ab 2,8 GHz
zb: Intel Core 2 Duo E8200 oder AMD Phenom II X3 720

2GB Ram
DirectX10 Karte 512MB
8800GT oder HD 3850.



Optimum:
Win7 (64Bit)
Sechskern-Prozi ab 3GHz.
zb.Intel I7 980X oder AMD Phenom II X6 1075T.

4GB Ram

DirectX-11 mit 1Gb
etwa GTX-570 oder ATI 6970.


Wie gesagt das ist nur eine Prognose aber ich denke schon das da was dran sein wird.
es wird auf jedenfall leistungsintensiver als BFBC2 meiner meinung nach.

Was sagt Ihr dazu?

Pein 5. July 2011 21:19

Zitat:

Zitat von Blindstar (Beitrag 638333)
Ich habe heute die Zeitung Gamestar gekauft.
in der steht ein vergleich zu BF3 VS COD.
spannend zu lesen nur mal so als Info.


Laut Gamestar Prognose lauten die Systemanforderungen wiefolgt.

Minimum:
Windows Vista oder 7 (32Bit)
Doppelkern-Prozessor ab 2,8 GHz
zb: Intel Core 2 Duo E8200 oder AMD Phenom II X3 720

2GB Ram
DirectX10 Karte 512MB
8800GT oder HD 3850.



Optimum:
Win7 (64Bit)
Sechskern-Prozi ab 3GHz.
zb.Intel I7 980X oder AMD Phenom II X6 1075T.

4GB Ram

DirectX-11 mit 1Gb
etwa GTX-570 oder ATI 6970.


Wie gesagt das ist nur eine Prognose aber ich denke schon das da was dran sein wird.
es wird auf jedenfall leistungsintensiver als BFBC2 meiner meinung nach.

Was sagt Ihr dazu?

Wenn es sein sollte, wie die Prognose von GameStar vermutet. Dann wird mein Rechner auf jeden Fall packen (Optimum) :D

Registriert 5. July 2011 21:35

Wieso wird da ein 6Kern Prozessor empfohlen? ... Wir haben es gerade erstmal geschafft die 4kernigen Prozessoren in den Spielemarkt zu etablieren ... jetzt optimieren die schon für 6Kerne? ... Meiner Meinung nach werden Quadcores empfohlen werden ... und das glaube ich nicht nur weil ich nurn Quadcore hab^^

jo2105 5. July 2011 21:57

Zitat:

Zitat von Registriert (Beitrag 638351)
Wieso wird da ein 6Kern Prozessor empfohlen? ... Wir haben es gerade erstmal geschafft die 4kernigen Prozessoren in den Spielemarkt zu etablieren ... jetzt optimieren die schon für 6Kerne? ... Meiner Meinung nach werden Quadcores empfohlen werden ... und das glaube ich nicht nur weil ich nurn Quadcore hab^^

Definitiv ist gibt schon ziemlich wenige Spiele die für quadcore optimiert sind. Und wenn auch, es liegt bei bf3 wohl eher an der Graka ob du es zocken kannst oder nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de