![]() |
Zitat:
Ich wohn auch nur in einer Kleinstadt. Aber ich hab das Glück das Mindfactory und Reichelt in der Nähe sind. :D |
Zitat:
Ich glaube der nächste vernünftige Laden für mich ist Alternate, 120km oder so:D |
Ich liebe meine G9 und G710+ Möchte beide nicht Tauschen. Vorallem die Tasta hat genau alles was ich mir damals wünschte. :ja: Das Freiscrollen der Maus, die Speicherfunktion und die Handlichkeit sind ihre Stärken. Hoffe das Zeug hält noch lange. Die neuen Mäuse sind nicht mehr so mein Ding. |
Sollte man auf Amazon die Artikel immer neu kaufen oder geht auch gebraucht? Weil die Quickfire Rapid-i kostet Gebraucht - Sehr Gut grade mal 85euro, 15euro billiger. |
Ich persönlich möchte für 15€ mehr lieber ne neue. Is eine Maß weniger :D |
Ich hab erst jetzt in der Nvidia Systemsteuerung die Digitale Farbanpassung von 50 auf 100% gestellt :arg: :arg: :arg: Und wie läufts mit der MK80 Fluffy? Ich überlege mir auch diese zu kaufen |
Hey Leute,ich bräuchte mal wieder Rat von den Hardwaregöttern. ;) Eine Freundin von mir will sich jetzt zum Geburtstag ihren ersten Eigenbau Rechner anschaffen und ihn unter Aufsicht ( ;) ) auch selbst montieren. Preismaximum 550 Euro, Peripherie und Monitor sind bereits vorhanden. Kann einer von euch ne Empfehlung in Sachen Teile aussprechen? MfG |
Zitat:
Gaming oder eher Standard Office Kram? Weil 1. kostet halt viel und bei Office kann man locker unter der 500euro grenze bleiben |
Zitat:
Die Gute spielt allerdings größtenteils nur CS, möchte aber auch die Möglichkeit haben sich andere Spiele,in geringerer optischer Qualität,reinzuziehen. |
Also wenns nur CS und ähnliches ist, ist es egal was du da reinpackst. Jeder Scheiß PC bringt CS zum laufen :D ;) Ne, also Need2Kill kennt sich am besten aus, da will ich lieber nix falsches sagen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |