fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. February 2014, 15:53 - FTL SWtOR Ableger
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
yoro yoro!

Wie wohl alle noch mehr oder weniger aktiven mitbekommen haben, ist HGG im moment etwas Luftleer. Ein paar von uns haben sich zu SWtOR gerettet und dort haben wir auch eine FTL gegründet. Mir liegt es an dieser Stelle ferne jemanden von HGG abzuwerben, wer da noch Spaß hat, hat nach wie vor ein unvergleichbares Spiel, wer aber schon inaktiv ist, oder schon SWtOR spielt, sei hiermit herzlichst eingeladen mit anderen alten HGlern zu spielen.

Nach etwas hin und her haben wir uns für den deutschen RP Server entschieden, scheint zwar etwas ruhiger wie der normale PVE Server zu sein, aber selbst mitten in der Nacht ist noch 50mal mehr los als in HGG zur Stoßzeit.

Im Moment sind wir noch sehr wenige, deswegen wäre es auch schon nett wenn wir wenigstens mehr reine Gildengäste bekommen für den Gildenbuff.


Bei Interesse würde ich auch mal einen Vergleich/Gegenüber stellung von HGG/SWtOR machen (aus meiner bescheidenen Sicht heraus).


SWtOR: Free to Play register und download:
https://account.swtor.com/de/signup

Server (deutscher RP):
Vanjervalis Chain

...so ich hoffe alte Bekannte wieder zu sehen, und möge die Macht mit "ForTheLiving" sein.

PS: Achja wir sind "Helle Seite", wenn wir auch mal "Dunkle" gehn wir es wohl "RememberTheDead" werden
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
25. February 2014, 17:02
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

los, go empire!
interessantere stories, bessere und flüssigere animationen, sehr viel hübschere fleet (das eklige gelb is so... eklig!), und lightside kannste ja trotzdem sein... selbst als sith.

deutsch und rp server vertragen sich ja leider nicht so mit pvp aktivität... (selber bin ich ja nun auch nicht gerade auf nem pvp server, aber TRE hat doch ne recht aktive und bisweilen auch vom niveau her nicht zu verachtende pvp szene) ...aber wie schon in meiner pm geschrieben, wenn mein derzeitiger swtor-frust überwunden is und ich noch bock aufs game hab, könnte es sein, dass ich dazustoße für ein bisschen (RP- ? Oo) pvp lol.

swtor vs hgg...
eindeutig alle versionen von hg 100x besser! solang man sich pve anguckt.
pvp gabs ja nun nicht in hg, ich sag nur balancing und sync-probleme. das einzige was mich an swtor reizt ist pvp. gäbs das nich, wäre ich da niemals solang geblieben
was ich an pve kenne, sind hauptsächlich flashpoints, die vom gruppenformat schon eher an die typische 5-mann-hgg-gruppe herankommt. gruppenrollen sind sehr viel ernster genommen, so muss man einen tank, einen heiler und 2 dps haben, und die müssen ihren job auch machen, sonst gehts meistens schief (wobei, sorc heiler fallen in tiefschlaf und haben zeit für DoTs und sonstige blitzereien, ... na egal wahrscheinlich auch nur in meinem lowlevel pve-lvling-kram). also nix mit "engi + evo machen alles, rest is zierde". gameplay ist viel langsamer und das GCD (global cooldown)- zählen geht mir manchmal auf den sack... man kann skills fast in nem bestimmten takt drücken, was ich persönlich außerhalb von pvp, sehr einschläfernd finde (im pvp drückt man idr die tasten schon 10-20x bevor der GCD zu ende is, je schneller desto besser lol).
noch ein vorteil: es gibt zwar nen geldshop. man braucht aber nix! so eine wohltat... lol.
______________________________________________________________________
@SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit
Anyways Bygones chiss POWERTECH 55
Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55
Threeways Bygones sith SORCERER 32
 
Alt
26. February 2014, 07:48
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich guck mir das mal an, ich wollte das immer schon mal anspielen .. mal sehen obs meinen eschmack trifft .. was sind die abos eigentlich für dinger? brauch man die oder kann man das jetzt komplett kostenlos spielen?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
1. March 2014, 14:26 - SERS
Mutierter Reaper
penuria penuria ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 27
Dabei seit: Jun 2011

für diejenigen die sich nicht sicher sind wegen dem Abo Modell man kann dieses Spiel von lvl 0 bis lvl 55 kostenlos spielen man unterliegt zwar kleineren Einschränkungen aber das lvln geht komplett

sollte es sich jemand überlegen ein Abo zu können um den vollen Umfang zu sehen geht die bei einigen Seiten schon mit 12€ für 60Tage los (man könnte sagen im Monat ab 6€) ; auf der Hauptseite von SWTOR zahlt man übrigens 26€ für 60Tage!
da ich mir bei diesen zu günstigen angeboten nicht sicher bin habe ich mir ein andern günstigen Händler gesucht wo ich 16€ für 60Tage zahle (was meines erachtens ein humanen preis darstellt)
http://www.gamesrocket.de/kaufen/SWT...U.html?ref=215

mfg
Napper likes this.
 
Alt
1. March 2014, 20:35
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

12,05€ bei ebay über den verkäufer MMOGA .. da hab ich bisher immer meine codes gekauft und auch erhalten .. in 2-10 minuten ist es bei paypal zahlung meisst da
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
2. March 2014, 12:23
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Hey, wie kann ich Euch denn ingame erreichen?

Gruß

Marco.
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
3. March 2014, 04:33 - Antreffen
Mutierter Reaper
penuria penuria ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 27
Dabei seit: Jun 2011

man trifft die leute am leichtesten im ts an!

Adresse:
ts.gamersunity.de
Passwort:*gibt es nicht

im channel:
Hellgate Global
FTL


mfg

Geändert von penuria (3. March 2014 um 04:43 Uhr).
 
Alt
6. March 2014, 13:30
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Jub TS ist am einfachsten, da ich InGame im mom noch auf zu vielen Chars bin.

Im moment geniese ich es ncoh richtig Noob zu sein, sprich ich muss erst noch so viel dazu lernen,... jede Klasse macht irgendwie Spaß und ich habe noch keine Ahnung was mal meine Klasse/n sein wird.

Aber man kann InGame mich versuchen auf "Hamu" zu erreichen ansonsten im mom auch auf "Hauj", Hame, Hauy, Howi, Hamy (ka was noch nach kommt an Chars )

Ansonsten im Vergleich zu HGG:
SWtoR ist auch kein perfektes Spiel, Bugs und Lags gibt es auch, nicht alles ist durchdacht, ABER nach fast ca. 3 Jahren HG mal eine Abwechslung für mich.
Bei HGG hatte ich auf Meini alle Archivements, bei Hame (MM Striker) hatte ich auch schon fast alle bis mich dann doch die Lust verlies. Bei SWtOR hat man da im Vergleich aber viel mehr zu tun. Neben normalen questen, gibt es die ganzen Gruppen Missionen (Helden Quest, Flashpoints (+ Hardmode), Operations) dazu PvP, Weltraum PvP und Weltraum Solo Misssionen. Dann noch regelmäßig Events....und man ist fast schon überfordert was man tun soll.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
14. March 2014, 09:16 - bin dabei
Ghoul
abahatschi abahatschi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Oct 2009

Habe seit langer Zeit mal wieder hier reingeschaut und musste feststellen, dass sich nun auch der ganz harte Kern von HGG losgesagt hat. Um so mehr hat es mich gefreut, zu erfahren, das es scheinbar eine Alternative gibt, in der man wieder mal mit der Gilde etwas gemeinsam spielen kann.

Ich habe mir SWtOR gestern mal angesehen und hoffe, nach ein bisschen Einarbeitung genausoviel Spaß damit zu haben, wie bei HGG.

Als alter Fan der Elder Scrolls Reihe werde ich allerdings den Beta-Tests von TESO noch treu bleiben. Das ich später mal Geld dafür ausgeben werde ist eher unwahrscheinlich.

Also bis bald und möge die Macht mit den Lebenden sein !

JACK
______________________________________________________________________
HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich )
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav