Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. February 2014, 15:53 - FTL SWtOR Ableger
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
yoro yoro!

Wie wohl alle noch mehr oder weniger aktiven mitbekommen haben, ist HGG im moment etwas Luftleer. Ein paar von uns haben sich zu SWtOR gerettet und dort haben wir auch eine FTL gegründet. Mir liegt es an dieser Stelle ferne jemanden von HGG abzuwerben, wer da noch Spaß hat, hat nach wie vor ein unvergleichbares Spiel, wer aber schon inaktiv ist, oder schon SWtOR spielt, sei hiermit herzlichst eingeladen mit anderen alten HGlern zu spielen.

Nach etwas hin und her haben wir uns für den deutschen RP Server entschieden, scheint zwar etwas ruhiger wie der normale PVE Server zu sein, aber selbst mitten in der Nacht ist noch 50mal mehr los als in HGG zur Stoßzeit.

Im Moment sind wir noch sehr wenige, deswegen wäre es auch schon nett wenn wir wenigstens mehr reine Gildengäste bekommen für den Gildenbuff.


Bei Interesse würde ich auch mal einen Vergleich/Gegenüber stellung von HGG/SWtOR machen (aus meiner bescheidenen Sicht heraus).


SWtOR: Free to Play register und download:
https://account.swtor.com/de/signup

Server (deutscher RP):
Vanjervalis Chain

...so ich hoffe alte Bekannte wieder zu sehen, und möge die Macht mit "ForTheLiving" sein.

PS: Achja wir sind "Helle Seite", wenn wir auch mal "Dunkle" gehn wir es wohl "RememberTheDead" werden
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18