fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. June 2012, 17:46 - The Demon Hunt - Facebook-Event I
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Hallo Leute,

habe im Forum schonmal laut gedacht und nun mach ich es einfach. Da T3Fun auch Events über Facebook macht und viele von euch aber nicht bei FB registriert sind, könnte dieser Thread helfen...

Es geht um folgendes Event:

-Ein Scherenschnitt von 5 Monstern wird auf FB gepostet und wir sollen erraten welche Monster es sind.
-Die richtige Antwort soll an pr@t3fun.com mit Acount-Namen und Character-Namen gesendet werden.
-Schon ein Fehler führt zur Disqualifizierung des Teilnehmers.
-Nur einmal "Raten" pro Charackter
-Die Gewinner werden ingame via email und auf Facebook präsentiert.
-Gewinn: eine Lucky Box 3 und eine mystische Waffe seiner Wahl
-20 Gewinner pro Woche

Die Scherenschnitte werden am 4. Juni, 11. Juni, 18. Juni und 25. Juni auf FB gepostet...ich versuche sie zeitnah hier zu posten.

selber lesen bitte

Aktuell steht dieser "Scherenschnitt" auf der FB-Page:




Also alle, die gerne ihr Wissen teilen möchten und natürlich die Chance auf den Gewinn einer LuckyBox 3 und Mystische Waffe ihrer Wahl haben möchten, sind recht herzlich eingeladen hier zu posten

Good Luck!!!

PS: Glutton ist schonmal zu erkennen, bin leider nicht ingame
BIG_B666 likes this.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
5. June 2012, 19:10
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

dann ein puppetmaster auf der 3 und ne motte auf der 5
bei 2 könnte das ein oniwarrior sein ... und das 4. evtl ein firesnapper?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
6. June 2012, 14:09
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
‎Könnte so stimmen

1-Glutton Kurodon
2-onimaru (oni soldier )
3-spectral dollmaster
4-toad bomb
5-moth

(keine bestätigte Quelle!!)
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
7. June 2012, 14:02
Verfaulter Zombie
Wolfilein Wolfilein ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 196
Dabei seit: Jan 2008

OMG ...

Wenn das stimmt habe ich 2 falsche antworten in meiner mail.
Ich habe etwas uebereilt meine Antwort verfasst und wohl zu selten die normalen tokyo-level gespielt...

Hier mal meine Lösung(die warscheinlich nicht ganz richtig ist)
- Kurodon
- Oni Soldier
- Lilith (nahema) [Ich dachte die Dollmaster tragen ein "Kleidchen" das bis zum boden geht und hab sie total ignoriert, muss ma wieder Tokyo dailys machen^^]
- Chomper [hier halte ich den "toad-bomb" fuer warscheinlicher]
- Moth

Auch habe ich in meiner mail an t3fun erwähnt das einiger der Gegner keine Dämonen sind und das der Event-Titel irreführend ist. Genau so wie die Tatsache das es noch andere Monster mit dem selben skin geben kann.
(z.b. Kurodon und sein double aus den Catas)

Alles in allem eine nette Idee aber nicht wirklich gut durchdacht und umgesetzt. Warten wir mal ab was die "gebutstags-events" bringen.
______________________________________________________________________
Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0

Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50
 
Alt
11. June 2012, 16:13
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Gewonnen!!!
 
Alt
12. June 2012, 01:21
Verfaulter Zombie
Wolfilein Wolfilein ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 196
Dabei seit: Jan 2008

Dann erleuchte uns doch mit welchen antworten du gewonnen hast.
______________________________________________________________________
Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0

Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50
 
Alt
12. June 2012, 07:57
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Wolfilein Beitrag anzeigen
Dann erleuchte uns doch mit welchen antworten du gewonnen hast.
Dringend!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
12. June 2012, 10:58
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von makemesick Beitrag anzeigen
Gewonnen!!!
Er ist noch im Siegesrausch!!!
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
13. June 2012, 16:19
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Glutton Kurodon
Spectral Dollmaster
Onimaru
Toad Bomb
Moth

BIG_B666 likes this.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav