|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
so,nach einigen anfragen wollen wir mal wieder organisieren,eine Lucky Event sammlung und verlosung. für details lest euch bitte den älteren link durch. diesesmal sollten wir vllt 1spieler pro klasse zu lassen,sollten es mehr werden, machen wir wieder eine verlosung wie das letzte mal,also jeder gegen jeden. zunächst aber 1x pro klasse einer mit je 100LUCKYS. ich tret an als ENGI es fehlen noch nen GRD BM MM EVO SUMMO meldet euch trotzdem hier wenn ihr interesse hat und schon einer vorher sich als z.b. grd anmeldet, dann schwenken wir kurzfristig um und passen die zu zahlenden luckys an. tx @ all der LUTZ p.s.: es koennen sich auch mehrere melden pro klasse,dann teilen wir die 100 benötigten luckys pro klasse auf die mehrteilnehmer auf. weniger gewinnchance,weniger luckys^^ Geändert von Lutzl (30. November 2011 um 18:36 Uhr). | |
| |
Also ich bin als MM mit 100 Luckys (vorerst) dabei. Sammelst du die wieder ein Lutzl ? jacke ______________________________________________________________________ HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich ) | |
| |
Ich würde als GRD mitmachen,aber hab noch nicht 100 luckys zusammen. Wohl erst am Wochenende,wenn man so lange warten kann. MfG, MNTaler | |
| |
Bin als EVO, BM, evtl noch als Ingi. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
dann sind wir ja fuer die erste runde schon fast wieder voll: Lutzl mit Engi Taler mit Guard Jack mit MM Hamu mit EVO und BM fehlt noch ein Summo. | |
| |
bin dabei wenn hamu den evo nimmt ______________________________________________________________________ Jimthehag 55/39 Blademaster Anettestunde 48 Summoner | |
| |
jub da wir sonnst keine doppel belegung haben waere es mehr als fair. Wenn es dann so bleibt bin ich nur mit Evo dabei. Und lass uns ohne Sumo anfangen, wenn da keiner will. Sollte es wirklich ein Sumo Item werden, verkaufen wir es und kaufen fuer das Pala neue Luckys. ^^ ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
dann machen wir es so. also von jedem 120luckys, 5 teilnehmer: Lutzl mit Engi Taler mit Guard Jack mit MM Hamu mit EVO Jim mit BM Sobald alle Luckys via post bei Lutzl angekommen sind gehts los^^ | |
| |
ich hab gehört ihr braucht noch nen summi ;o) DA BIN ICH ! Wenns noch gilt - werd wohl heut abend on kommen, tippt mich einfach an ob ich noch einsteigen kann =) | |
| |
Na dann bekommen alle anderen Teilnehmer je 20 Luckys von dir und schon passt es wieder ______________________________________________________________________ HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich ) | |
| |
gut done - lutzl hat meine 100 | |
| |
auch gut, gleich als Anzahlung fürs nächste Event ______________________________________________________________________ HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich ) | |
| |
taler,schick mir bitte noch die 100luckys,denn koennen wir kaufe | |
| |
Sry Lutzl, war auf Seminar und hatte keinen Zugang zum Internet. MfG, MNTaler | |
| |
kp,hab alles bekommen. es sind SUMMO BOOTS geworden, gut das wir noch einen ins boots geholt haben^^ gz,shaowen,übergabe am sonntag pls + 700k fuers entbinden. grüssle lutzl | |
| |
Auch von mir ein gz! ______________________________________________________________________ HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich ) | |
| |
gz ^^ auf zur naechsten Runde ^^ ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
meldungen für die nächste runde bitte! | |
| |
Ich bin dabei als Engi ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
| |
Ich mach wieder den MM, Luckys kommen heute abend per Mail. ______________________________________________________________________ HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich ) | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |