- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. May 2014, 22:55 - Status quo
 #1 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Mittelalterliche Technik

Schlechter Bilder-Import: zu große Bilder zerschießen das Layout.

Quasi keine Möglichkeit zur Videointegration: Völlig sinnfreie Beschränkung auf youtube, wobei das Einbetten unnötig kompliziert gemacht wurde.

Intransparente Entscheidungen was hier warum geblacklistet wurde und fragwürdeige Entscheidungen diesbezüglich

Seit BF3 ist hier bis auf n paar Skin-wechsel ausser Mega-Signaturen von Bfstats und Avatare nichts Wesentliches verbessert worden
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. May 2014, 23:06
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ergänzung: Das Einfügen von Signaturen ist ebenfalls unzureichend umgesetzt. Ich habe meine Signatur bei bf3stats machen und es mit dem bf3stats-Tag einfügen müssen, damit es ordentlich angezeigt wird. Einfach nur als normales Bild konnte ich es nicht als Signatur einfügen. Hat mich schon wirklich sehr aufgeregt, muss ich sagen.

Ansonsten teile ich noch folgende Kritikpunkte: Zu große Bilder zerreißen das Layout, YT-Videos einbetten umständlich. An letzterem ist zwar ein guter Wille zu erkennen, letzten Endes ist und bleibt das Einbetten mit dem Code aber umständlicher als einfach den ganzen Link zu kopieren. Das solltet ihr echt ändern, dann kommt es auch nicht mehr so oft zu diesen schönen weißen Boxen.

Die anderen Punkte stören mich eher nicht, bis auf manchmal wirklich ewig währende Ladezeiten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. May 2014, 23:19
 #3 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Das ist gewollt, die Seite passt sich so mit BF4 an. Eine bugfreie Seite zu dem Spiel wäre doch viel zu witzlos.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
17. May 2014, 23:47
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ist alles angekommen. Wir schauen mal, dass sich hier was bei der Technik tut und verbessert.

Zum Thema Blacklisting: Eigentlich gibt es hier zwei oder drei bekannte Seiten, die geblacklisted wurden. Nicht mehr. Soweit ich weiß.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav