Thema: Status quo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. May 2014, 23:06
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ergänzung: Das Einfügen von Signaturen ist ebenfalls unzureichend umgesetzt. Ich habe meine Signatur bei bf3stats machen und es mit dem bf3stats-Tag einfügen müssen, damit es ordentlich angezeigt wird. Einfach nur als normales Bild konnte ich es nicht als Signatur einfügen. Hat mich schon wirklich sehr aufgeregt, muss ich sagen.

Ansonsten teile ich noch folgende Kritikpunkte: Zu große Bilder zerreißen das Layout, YT-Videos einbetten umständlich. An letzterem ist zwar ein guter Wille zu erkennen, letzten Endes ist und bleibt das Einbetten mit dem Code aber umständlicher als einfach den ganzen Link zu kopieren. Das solltet ihr echt ändern, dann kommt es auch nicht mehr so oft zu diesen schönen weißen Boxen.

Die anderen Punkte stören mich eher nicht, bis auf manchmal wirklich ewig währende Ladezeiten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248