|
| Hallo, eine kleine Kritik zur Einleitung der Artikel: Jedes Mal geht es ums Wetter (oder "Das Wochenende"): Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da könnte man dran arbeiten. Mich persönlich interessiert das Wetter nicht, wenn ich über BF4 lesen will und welchen Wochentag wir haben, weiß ich selbst Verbesserungsvorschlag: Einfach Direkt einsteigen, evtl Bezug auf den Inhalt der News nehmen. z.B. "Heute ist ein guter Tag für Panzerfahrer, denn der M1A3 wird genauer vorgestellt. Außerdem..." (oder mal gucken, wie andere das machen). Ansonsten finde ich die Seite und auch den Schreibstil super. Sir Uruk.Inc likes this. | ||||||||||
|
All right. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
So einfach ist das, yes. Und ja: Genau so würde ich mir Feedback immer wünschen. Sachlich, mit Beispielen und Argumenten und sogar noch einem Lösungsvorschlag - genau so muss Feedback aussehen. Leider gibt es sowas viel zu selten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Mit dem sachlichen Feedback ist es bei Computerspielen immer so ne Sache. Die Leute sind meist emotionsgeladen und jung und somit von Natur aus unsachlich. Das darfst du einfach nicht persönlich nehmen. Die werden auch mal erwachsen. Vor 10 Jahren sah mein Feedback zu Online-Shootern auch "anders" aus Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
Was ich gar nicht mag, ist emotionale Kritik an mir. Emotional wird oft als Entschuldigung oder Rechtfertigung dafür benutzt, mir tausend abartige Dinge zu unterstellen, persönliche Angriffe dazuzupacken und dezent unverschämt und respektlos zu sein. Und genau das mag ich nunmal nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wetter ist wirklich langweilig. Fussball und sonstige tolle Sportleistungen sollen aber weiterhin kurz erwähnt werden Wombatz likes this. | |
|
|
Dann aber auch neutral und nicht nur wenn die rote Seuche gewinnt | |
|
Niemals.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich muss sagen das ich genau diese Wetterangaben, Sportberichte etc. sehr mag. Diese gestalten den Text zumindestens anfangs etwas "lockerer" und unterscheiden sich auch von den restlichen 08/15; ernsteren und typischen News. Von mir aus kann es so bleiben! Tillee likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |