Thema: Wetterbericht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. September 2013, 16:06
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von kosh0r Beitrag anzeigen
Mit dem sachlichen Feedback ist es bei Computerspielen immer so ne Sache.
Die Leute sind meist emotionsgeladen und jung und somit von Natur aus unsachlich.

Das darfst du einfach nicht persönlich nehmen.
Die werden auch mal erwachsen.

Vor 10 Jahren sah mein Feedback zu Online-Shootern auch "anders" aus
Natürlich wird Kritik an Spielen oft sehr emotional vorgebracht. Das finde icht oft nicht optimal - aber ich kann damit leben.^^

Was ich gar nicht mag, ist emotionale Kritik an mir. Emotional wird oft als Entschuldigung oder Rechtfertigung dafür benutzt, mir tausend abartige Dinge zu unterstellen, persönliche Angriffe dazuzupacken und dezent unverschämt und respektlos zu sein. Und genau das mag ich nunmal nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...