Der Dank galt Bob, der versteckte Flame jemand anderem | |
|
Zitat:
Und auch bei den Staff-Avas galt und gilt weiterhin: das war genau so geplant, und würde auch wenn Lyc und Asu noch da wären, nicht ins maßlose ausufern. Das Ganze zeigt auch die Team-Seite, die im gleichen Atemzug in dieser Nacht vor der Gamescom anlief: http://www.gamersunity.de/text143841...m-von-.de.html Wir wollten den Lesern zeigen wer wir sind, und für was wir stehen und schreiben. Alternativ hätten wir auch Real-Bilder einfügen können, doch mit diesen Avas drücken wirs wohl besser aus. Achso: zur damilgen Zeit wurde auch nicht ausgeschlossen, dass bestimmte, "verdiente" User mit einem solchen Ava geehrt werden. Nunja, die Designer sind ja nicht mehr, weswegen da natürlich auch nie was gekommen ist. Einfach so den Ava wechseln können wir btw auch nicht. Der bleibt so wie er ist, so wie man bei seinem Post-Count auch den Ava erstmal behält. Die Staff-Avas sind eben aus einer Feder und maßgeschneidert zur Personalisierung unseres Contents. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
|
|
Also eigentlich brauch ich keine Custom avatare. Mir würde schon reichen das man den selber auswählen kann. PS:Im moment hab ich ja meinen Kuh Avatar _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
@Uruk: Darf ich den Ava wieder weg machen? Das ist ja momentan eher ne Freude als Strafe für ihn. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Wie hat er denn DEN dämlich aussehenden Avatar bekommen? Für besondere Dämlichkeit? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Zitat:
@jo: Yep, entferne ihn mal wieder. Er freut sich viel zu sehr über den Ava.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Link zur Dämlichkeit bitte! (Und damit meine ich NICHT den(*sei*@Link) hier! *g*) _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Wie lange bitte schön ging noch mal die Abstimmung ? Hab gerad iwie das Gefühl,das die Verantwortlichen das momentane Abstimmungsergebnis aus den verschiedensten Gründen ignorieren wollen. Sei's drum.Ich bin offen für Alles. Was mich aber gerad irritiert ist,das die Resonanz auf die Umfrage mehr als dürftig ist.Wurde sie etwa halbherzig angekündigt ? Ich denke eher nein.Das Thema interessiert einfach zu wenige. Ergo.Lasst es einfach wie es ist und gut ist. Sry.Gerad gesehen.02.09. Des kommt davon,wenn man den net unbedingt zum Thema gehörenden Comments auf den Leim geht und dabei am wesentlichen vorbei liest. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (26. August 2012 um 10:12 Uhr). | |
|
Ich habe mal einen permanenten Hinweis reingekloppt. Mal gucken ob man so ein paar Leute zum abstimmen bewegen kann.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Der nervt aber gewaltig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Eine 2-3 cm große box? So schlimm...? Edit: Wir haben einen 15 köpfigen Staff?Cooole sache _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ist ja nicht lange so.^^ Ich finde das 100 Stimmen einfach nicht aussagekräftig sind. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ja, Oder regen sich Leute hier etwa nicht über Dinge auf, die es gar nicht gibt?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So jetzt wird der Hinweis nur einmal pro Session angezeigt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|