- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. October 2011, 09:48 - Wo sind die News ?
Mave ist offline  
Mave
Beiträge: 244
Prinz
Prince of Persia (1989)

Hi zusammen,

ich will ja nicht unhöflich erscheinen. Ich bin ja schon seit den ersten Hellgatezeiten ein Fan der Community und war damals auch im Forum aktiv.Im Moment schaue ich immer noch gerne auf eure Seite und lese die News und evtl. auch mal im Forum, aber schreibe tu ich nicht mehr.

Aber ich muss wirklich sagen das eure "News" einfach nicht auf dem aktuellen Stand sind. Nur als Beispiel:

Bei Torchlight ist nun das Releasdatum veröffentlicht wurden ! (imho extrem wichtige News)

Bei Diablo 3 gibt es auch schon wieder eine neue Dinge zu berichten seit der Blizzcon.

Liebes Team, ich will eure Arbeit nun wirklich nicht schlecht machen und ich weiß aus einiger Erfahrung das es schwer ist so ein Team zusammen zu halten und sich dauerhaft zu motivieren. Aber dann sucht doch neue Teammitglieder wenn es nicht geht. Tut mir leid wenn ich es überlesen habe, wie gesagt bin im Forum nicht mehr so aktiv, aber ich habe keinen Thread gefunden in dem Ihr aktiv nach neuen Mitstreitern sucht.

Ich würde es wirklich schade finden wenn sich das Team bzw. die Community zerschlagen würde.

Nichts für Ungut,

Mave
_________________________________________________________________________________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch viele sterben als Kopie
 
Alt
27. October 2011, 10:06
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Tja, Mave, ich würde dir gern helfen aber wir sind derzeit einfach unterbesetzt und viele Redakteure stecken bis zum Hals in Real-Life Problemen. Ich weiß nicht was grade im Hellgate-Team los ist, aber wir hatten bei Diablo einige Rückschläge und deswegen ist da grade auch kritisch.

Wir sind derzeit so ein bisschen auch in einer Selbstfindungsphase, eben weil so lange Nichts passiert ist und es als News-Portal nicht leicht ist mit den Großen mitzuhalten, die das als Vollzeitjob machen. Wir verdienen mit GU leider kein Geld und müssen zusehen, dass wir irgendwie so klar kommen.

Es tut mir Leid, wenn wir dich durch Mangel an Content enttäuschen. Mehr geht halt im Moment leider nicht.

Zitat:
Zitat von Mave Beitrag anzeigen
Tut mir leid wenn ich es überlesen habe, wie gesagt bin im Forum nicht mehr so aktiv, aber ich habe keinen Thread gefunden in dem Ihr aktiv nach neuen Mitstreitern sucht.
Tun wir immer, wie du auf unserer Team-Seite nachlesen kannst.
Zitat:
Du willst dich diesem verrückten Haufen anschließen, und auch ein Teil des Gamersunity-Staffs werden? Dann meld dich bei uns!
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
27. October 2011, 20:00 - Genau!
Kenzin ist offline  
Kenzin
Beiträge: 235
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Ich bin ja auch erst die 3. Woche Mitglied, aber es macht schon Spaß!^^

Jedenfalls wenn man mit dem Chaos an sich, im Universum und ab und zu auch hier kein Problem hat und mindestens 17 sprachen fließend rückwärts beherrscht!

Nagut das war ein Scherz.

Es sind nur 12.
Korken likes this.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav