Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. October 2011, 10:06
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Tja, Mave, ich würde dir gern helfen aber wir sind derzeit einfach unterbesetzt und viele Redakteure stecken bis zum Hals in Real-Life Problemen. Ich weiß nicht was grade im Hellgate-Team los ist, aber wir hatten bei Diablo einige Rückschläge und deswegen ist da grade auch kritisch.

Wir sind derzeit so ein bisschen auch in einer Selbstfindungsphase, eben weil so lange Nichts passiert ist und es als News-Portal nicht leicht ist mit den Großen mitzuhalten, die das als Vollzeitjob machen. Wir verdienen mit GU leider kein Geld und müssen zusehen, dass wir irgendwie so klar kommen.

Es tut mir Leid, wenn wir dich durch Mangel an Content enttäuschen. Mehr geht halt im Moment leider nicht.

Zitat:
Zitat von Mave Beitrag anzeigen
Tut mir leid wenn ich es überlesen habe, wie gesagt bin im Forum nicht mehr so aktiv, aber ich habe keinen Thread gefunden in dem Ihr aktiv nach neuen Mitstreitern sucht.
Tun wir immer, wie du auf unserer Team-Seite nachlesen kannst.
Zitat:
Du willst dich diesem verrückten Haufen anschließen, und auch ein Teil des Gamersunity-Staffs werden? Dann meld dich bei uns!
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."