- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
26. July 2010, 16:15 - Danke!
xsun ist offline xsun
SCV
 
Beiträge: 16
Dabei seit: May 2010
Ich kann mich noch genau an den Abend erinnern, an dem ich von der Ankündigung der Fortsetzung des meiner Meinung nach packendsten Spiels aller Zeiten erfuhr. Es war spät nachts, und ich fing sofort an, alle Leute mit denen ich chattete zu nerven "OMG OMG STARCRAFT 2 KOMMT OMG".

In den vergangenen drei Jahren habe ich quasi täglich nach updates gesucht, nach jedem neuen Bild gelechzt usw., unterbrochen nur von meist kurzen Frustphasen, wenn das Spiel gerade mal wieder verschoben wurde. Dabei war Mecca immer mein Favorit, und deswegen dachte ich mir, ich sage keine neun Stunden bevor die Server on gehen einfach mal danke.

Noch vor wenigen Tagen dachte ich "Krass, ist das echt zwei Jahre her, dass die Oger in Paris waren?" Jetzt ist es endlich soweit.

Wir sehen uns im battle.net
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. July 2010, 16:19
Scite ist offline Scite
Drone
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Jul 2010
Soweit ich gelesen habe, gehen die Server erst in Deutschland um 10:00h on
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. July 2010, 16:30
xsun ist offline xsun
SCV
 
Beiträge: 16
Dabei seit: May 2010
Wofür dann der Mitternachtsverkauf?^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. July 2010, 16:59
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
#359
22100/0
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

Danke für das Lob

Mecca hat sich durch den Weggang der Oger natürlich ziemlich verändert, aber ich denke das SC Mecca mit der Zeit ein neues Gesicht bekommen wird. Die Community kann dieses natürlich maßgeblich gestalten. Wir suchen ja auch weiterhin neue Leute, die dabei helfen das Mecca mit Infos und interessantem Material zu füllen.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav