Thema: Danke!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. July 2010, 16:15 - Danke!
xsun ist offline xsun
 
Beiträge: 16
Dabei seit: May 2010
User-Optionen
Ich kann mich noch genau an den Abend erinnern, an dem ich von der Ankündigung der Fortsetzung des meiner Meinung nach packendsten Spiels aller Zeiten erfuhr. Es war spät nachts, und ich fing sofort an, alle Leute mit denen ich chattete zu nerven "OMG OMG STARCRAFT 2 KOMMT OMG".

In den vergangenen drei Jahren habe ich quasi täglich nach updates gesucht, nach jedem neuen Bild gelechzt usw., unterbrochen nur von meist kurzen Frustphasen, wenn das Spiel gerade mal wieder verschoben wurde. Dabei war Mecca immer mein Favorit, und deswegen dachte ich mir, ich sage keine neun Stunden bevor die Server on gehen einfach mal danke.

Noch vor wenigen Tagen dachte ich "Krass, ist das echt zwei Jahre her, dass die Oger in Paris waren?" Jetzt ist es endlich soweit.

Wir sehen uns im battle.net
 
Mit Zitat antworten