- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. May 2010, 13:27 - Die Neue Werbung stört
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Ich kann mit dem Firefox die "Nützlichen Links" nicht mehr benutzen, es ploppt sofort die Dicke Werbung auf.

Somit komme ich auch nicht mehr auf die PN.

Ansonsten habe ich nichts gegen Werbung, ich weiss das dies sein muss.
Aber gleich sooooo gross?
 
Alt
19. May 2010, 13:29
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Editieren und Zitieren komme ich auch nicht mehr ran.
IE habe ich noch nicht versucht.
Sorry konnte nicht Editieren.
 
Alt
19. May 2010, 13:39
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ich weiß, man wird mich für den Tipp vierteilen; aber das ist mir gelinde gesagt egal..

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/

Damit hast du deine Ruhe..
Ich weiß, dass GU von der Werbung lebt;
doch wenn die Werbung, wie in diesem Falle, dermaßen penetrant ist, hilft ABP am Besten.
Spätestens dann, wenn die Werbung (mal wieder) grundlegende Funktionen blockiert; sollte sowas zum Einsatz kommen!
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
19. May 2010, 13:45
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Danke dir @Need ich warte erstmal was @Lyc schreibt.

Hier kann man Prima sehen wie weit die Werbung auf die Seite greift:

 
Alt
19. May 2010, 14:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Also zumindest bei mir gibt es keine Probleme mit der Werbung. Ich find sie übrigens richtig stylish und schön.
Was vielleicht helfen könnte: STRG+F5?

Und nein, ich werde mich zum Thema Adblocker nicht äußern. Dazu wurde schon genug gesagt. Und wenn man schaut, wo auf anderen Seiten teilweise Werbung mit Musik und sonstwas ungebeten den ganzen Bildschirm ausfüllt, dann finde ich die Werbung hier eigentlich richtig toll und zurückhaltend.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2010, 14:05
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Die Werbung stört auch nur auf der Offiziellen Seite, wenn ich im HG:L Forum bin funktioniert es auch alles (habe ich gerade getestet).

Ich hatte doch schon geschrieben das ich nichts gegen Werbung habe, aber sie sollte auch NICHT die Boardfunktionen blockieren.

Lol kann nicht mal meine Smilies benutzen.
 
Alt
19. May 2010, 14:57
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Mittlerweile sollte es wieder gehen. Wir haben laut pflanzer das Werbematerial sehr kurzfristig geschickt bekommen, was dann eben beim stressigen Einbau zu diesem Bug geführt hat.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
19. May 2010, 15:01
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Danke dir @Bob.

Erledigt geht wieder alles.


Danke an das Team.
 
Alt
19. May 2010, 15:22
pflanzer ist offline  
pflanzer
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
 
Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Sorry leute
Zum Thema Penetrant: Finde diese Art von Werbung vergleichsweise unpenetrant, davon abgesehen nerven bugs immer...
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Alt
5. June 2010, 14:37
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Weiss nicht obs euch mal aufgefallen ist aber die neue Rune of Magic Werbung führt mich immer noch zu Red Dead Redemption! Könnte vllt. Ärger geben.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav