|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
weltbeherscher | Ich wollte nur mal rückmelden, dass die Navigationsleiste mit meinem IE6 in der Arbeit noch immer schrecklich aussieht... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Disenchanted | Ihr msst noch Bei ´´Das Spiel´´ ´´Features´´die monatlichen kosten um endern oder löschen |
|
Disenchanted | ist es normal dasder hinter grund weiß ist oder bin ich seh gestört das glaub ich eher nicht hat jemand auch das problem das im foum die navi leiste über das tyrael bield ist |
|
Mistwraith | Zitat:
Es wird daran gearbeitet. ______________________________________________________________________ | |
|
Bob_ROss | Sorry für die Unannehmlichkeiten, wir arbeiten dran. In der Zwischenzeit könnt ihr ja das brandneue Bestiarium bestaunen xD ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
weltbeherscher | Die IE6 Fehler sind auch mmer noch da...... Gibts da irgendwann was? :fleh: ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Disenchanted | so bei mir ist alles wieder normal |
|
Mistwraith | Ja. When it´s done. ______________________________________________________________________ |
|
weltbeherscher | Das heisst, dann wenn der IE6 von keinem Betriebssystem mehr unterstüzt wird, und somit ausstirbt? ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Mistwraith | Das hast jetzt du gesagt. ______________________________________________________________________ |
|
Disenchanted | wtf ie6 |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |