|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
xzarnado | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
xzarnado | Gut, kann wech^^ Dafür hab ich nen neues Problem: -> Auf der Homepage (also Diablo-3.eu) merkt er sich nicht mein Forenname und die Logindaten, obwohl ich FireFox3 das befohlen habe. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
WiseWolf Overseer | Das Login-Problem habe ich auch. http://www.diablo-3.eu/text81/items.html Hier steht unter der Auflistung der Items gleich in der ersten Zeile "widerrum" - sollte "wiederum" heißen. http://www.diablo-3.eu/text54/schattenanbeter.html In der ersten Zeile unter dem Bild steht "verschmimmen" anstelle von "verschwimmen". http://www.diablo-3.eu/text52/tyrael.html In der vierten Zeile unter dem Bild steht "Deld" anstelle von "Feld". Ja ich weiß ich bin ein Krümelkacker ______________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler |
|
xzarnado | Korrekturlesen hat nichts mit Fehler auf der Seite zu tun und wird grade ohnehin gemacht. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
pflanzer | Aber Hilfe von Usern (oder Ex-Staffies) hilft dabei natürlich ebenfalls, auch wenn die Gefahr von Überschneidungen gegeben ist. Desshalb trotzdem danke ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht |
|
Bob_ROss | Werd die Fehler rausmachen. Danke ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
MD5003 | Hab hier noch was: IE6 (auf Arbeit ^^ ) ______________________________________________________________________ Alle macht den Knackis! Nieder mit der Hundesteuer! Freiheit für die Wale! Egal, was andere dir per Chat oder VoIP erzählen werden: Wenn du ALT+F4 drückst, wirst du KEIN freischaltbares Feature erhalten |
|
weltbeherscher | ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
MD5003 | Ups dort habe ich nicht vorher geschaut ^^ ______________________________________________________________________ Alle macht den Knackis! Nieder mit der Hundesteuer! Freiheit für die Wale! Egal, was andere dir per Chat oder VoIP erzählen werden: Wenn du ALT+F4 drückst, wirst du KEIN freischaltbares Feature erhalten |
|
Tiger | Ich hab auch 2 Fehler große Fehler auf der Seite :/ Die Umfrage ist ziemlich weit nach rechts verrückt. Und Rechts ist bei mir noch ein seeehr großer schwarzer Rand, aber das mit dem Rand ist bei mir im ganzen Forum so :/ Ich benutze den InternetExplorer7 |
|
pflanzer | Ach, wir ergänzen einfach die Forenregeln, das benutzen des Forums mit dem Internet Explorer ist untersagt. Mist... danke für den Hinweis *schtreees* ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht |
|
Tiger | |
|
Bob_ROss | |
|
weltbeherscher | Mein Problem mit dem IE6 auf der Arbeit ist aber leider noch da.... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
pflanzer | Ein bisschen Geduld, bitte. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht |
|
Finkregh | bugtracker wäre gut... |
|
blackwizzard | Bei mir wird als Gast immer die Postzeit 2Stunden zu früh angezeigt, nach einloggen stimmts dann FF3 in use |
|
xzarnado | Zitat:
Hatte ich hier auch schon mal angemerkt. *rofl* Wenn man Farben nimmt, wird der Link net zu nem link. Noch malö ohne Farbe: http://forum.gamersunity.de/feedback...r-beitrag.html ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
MasterCaster | Ist kein wirklicher Fehler, aber in der Navigationsleiste "das Spiel" bei "Monster" stehen teils englische, teils... öhm... falsch übersetze Namen? Sprich Gnarled Walker -> sollte übersetzt in "Knorrige Wandler" werden Kharza -> Khazra (kleiner Dreher *hihi*) Schattenanbeter??? -> doch lieber dunkle Kultisten ^^ Skelettkrieger? -> Untote wär auch hier besser Wenn man den Links folgt ist ja alles in Ordnung, aber wir wollen doch ne perfekte Site und die kriegt man nur mit pedantischer Kleinlichkeit mfg MC ______________________________________________________________________ Beste Zitate ever: "Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können ) "selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH "ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH |
|
xzarnado | Als Newsposter hättest du das auch gleich an Bobby weiterleiten können per PN ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |