|
|
LinkBack | Optionen |
Sorry falls es das Thema schon gibt, aber ich konnte nix dazu finden ... Meine Frage ist, wenn ich im Gamersunity-Unterforum "Hellgate London" bin, möchte ich, wenn ich entweder auf "Heutige Beiträge" oder "Neue Beiträge" klicke eigentlich nur Threads aus "Hellgate London" angezeigt bekommen. Statt dessen werden aber auch Beiträge aus Battlefield, Spore, Mythos und den anderen Foren angezeigt. Gibts da nen (Einstellungs-) Trick, daß nur Hellgate-Themen angezeigt werden ? Nix gegen die anderen Foren, aber die interessieren mich nicht wenn ich Hellgate-Themen durchsuchen will. Geht das überhaupt - und wenn ja wie ? thx schon mal ... ______________________________________________________________________ Windows XP kann alles - wegen der 32 Bit ... Wenn ich 32 Bit trinke, glaube ich auch ich kann alles ! | |
|
hm ... keine Antwort ? weiß denn keiner was dazu ... müßten die Mods / Admins doch wissen ? ______________________________________________________________________ Windows XP kann alles - wegen der 32 Bit ... Wenn ich 32 Bit trinke, glaube ich auch ich kann alles ! | |
|
Ich habe mir mal die Freiheit genommen den Thread zu verschieben. Hier schaut schon eher mal ein Techniker von GU vorbei. Ich selbst kann dir die Frage leider nicht beantworten. | |
|
holla ne antwort ... danke schonmal ! ______________________________________________________________________ Windows XP kann alles - wegen der 32 Bit ... Wenn ich 32 Bit trinke, glaube ich auch ich kann alles ! | |
|
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, mit der man in der aktuellen Version diese Suche durchführen kann. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
hab ich mir schon fast gedacht, wollte aber sicher gehen... thx trotzdem ______________________________________________________________________ Windows XP kann alles - wegen der 32 Bit ... Wenn ich 32 Bit trinke, glaube ich auch ich kann alles ! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |