fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Feedback
Antwort LinkBack Optionen
Alt
23. October 2007, 17:32
Ghoul
Crowood Crowood ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 69
Dabei seit: Oct 2007
Crowood eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Zitat von Hrorr Beitrag anzeigen
Typisch deutsche Community Seite, gespickt mit Rechtschreibfehlern und einer U18 Community.

Ansonsten recht nette Seite aber irgendwie fehlt was...
Eine U18 Community die ein Ü18 spiel zocken wird

Zur Seite:

Gefällt mir recht gut.

Beim Forum störts mich nen bissle das man ein "Geschwür" als Avatar hat und dieser obendrein noch zum bösen "mutiert"....wäre lieber vom "Säugling" zum Templer geworden.

Geändert von Crowood (23. October 2007 um 17:40 Uhr).
 
Alt
23. October 2007, 20:03
pflanzer pflanzer ist offline
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Hrorr Beitrag anzeigen
Ansonsten recht nette Seite aber irgendwie fehlt was...
Könntest du das genauer beschreiben?
______________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Alt
23. October 2007, 20:55
Mutierter Reaper
Tricana Tricana ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 30
Dabei seit: Oct 2007

Irgendwie muss man den Bären erst erlegen, bevor man das Fell verkauft. Ob Hellgate nun top oder flop oder hype (das zumindest ist anzunehmen -.-) wird, muss sich erst noch erweisen. Ich hoffe, dass es hier nicht zu Vorfällen wie bei einer bakannten WoW Seite kommt, wo die Moderatoren den Postern oft Prügel androhen, wenn mal etwas gegen ihren ziemlich dünnen Strich läuft.

Die Rollenspielsektion macht jedenfalls schon einen erstaunlich guten Eindruck.
Wollen wir hoffen (wohl leider vergeblich), dass Flagship einen speziellen Rollenspielchannel einführt, den jeder gern wegschalten kann, falls er damit nichts am Hut hat.

Ich befürchte auch, dass es mal wieder ohne Headset nicht geht und frage mich ernsthaft, ob ich mir das noch mal antue.

Man wird sehen, und noch steht die doch relativ wichtige Bewertung des Multiplayercontents aus.

Es ist aber jetzt schon abzusehen, dass der Verzicht auf 2 feindliche Frakionen im Sinne von WoW viel möglichen PvP-Spass verhindert.

Jedenfalls ist meine Lust, wieder im Laberteam langweilige Instanzen dauerzufarmen sehr begrenzt.
 
Alt
23. October 2007, 22:44
Verfaulter Zombie
eXEC eXEC ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 157
Dabei seit: Sep 2007

Ich finde hier die Zensierung gut.
Im inhellgate Forum wird geflamed, was das Zeug hällt. Alle sind nur am maulen. Die sollen sich doch alle in ihrem Loch verkriechen!
Hier ist das viel viel besser.
Sehr gut gefallt mir der Frage/Antworten Threat von pfalzer. Gerade weil wirklich detailiert auf die Fragen eingegangen wird. Naja auf meine noch nicht, aber du hast ja auch was besseres zu tun, als 24/7 Fragen zu beantworten
Der Style vom Forum gefällt mir wirklich sehr gut. Viel besser als bei anderen großen Seiten (wiedermal inhellgate.de...)
Einzig sollte man den Avatar selbst wählen können :roll: Das sorgt mehr für individualität. Weiß auch nicht, aber dass ist das einzige, was mir hier fehlt.
______________________________________________________________________
Mein PC-System
 
Alt
25. October 2007, 21:26
Ghoul
Noseman Noseman ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Oct 2007
Noseman eine Nachricht über ICQ schicken
Jo heyho! Will hier mal nen paar Sachen loswerden. In wie weit ihr das als störend betrachtet müsst ihr wissen. Bin relativ häufig in Foren unterwegs und selbst Moderator in einem großen Forum.

Was mir am meisten auffällt sind fehlende Avatare. Wenn man wirklich eine com aufbauen will wo sich die meisten kennen und man nicht den überblick verliert ist ein ava eins der wichtigsten Sachen einer Person. Kein Mensch merkt sich Namen.

Zu dem hab ich nirgends gefunden wer für welchen bereich zuständig ist. Es fehlen also Ansprechpartner. Eine Namensnennung im bereich wäre praktisch.

Kleinigkeit: nen Balken zwischen den Angetackerten und den normalen wäre nett.(ich weiß das das nicht einfach ist^^)

Ich weiß, dass das ganze seine Zeit braucht wollts nur mal loswerden ^^
Ansonsten alles super. Und an anderes gewöhnt man sich ^^

Wird schon
 
Alt
25. October 2007, 22:05
Mutierter Reaper
Berilac Berilac ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Oct 2007
Berilac eine Nachricht über ICQ schicken
Mir gefällts hier sehr gut. Sehr informative Page, immer aktuelle News u.s.w.
Was mir noch ganz gut gefallen würde wäre ggf ein alternatives Forendesign zum
anwählen, da ich dunkle eher nicht so mag, aber dieses hier ist doch ganz ok

Macht weiter so
 
Alt
26. October 2007, 14:41
Gequälter Zombie
Orlok Orlok ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 147
Dabei seit: Jun 2007

Die Seite ist ganz o.k. Graphisch passend und gut gegliedert. Tolle Idee, z.B. den Newsbereich direkt hier mit einzubinden.
Ich wünsche Euch Mods auf jeden Fall immer eine handbreit Wasser unter'm Kiel, denn ich habe das Gefühl, daß Ihr eine ...schwierige Community vor Euch habt. Was da im EU-Chatroom abgeht , da fragt man sich, ob es um das Spiel oder um's Flamen geht. (zum Glück ist man ja nicht auf die Heizis angewiesen)
Aber der ein oder andere wird sich bestimmt auch hier hin verirren, also viel Glück und gute Nerven, wenn's mal unsachlicher wird ...
______________________________________________________________________
* not really alive, but not dead enough *
 
Alt
29. October 2007, 03:15 - schaunmermal
Großer Reaper
andreas7890 andreas7890 ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Oct 2007

Also die Demo fand ich als ex WOW ler ganz nett.Hab zwar etwas mehr erwartet aber ich denke das die wenigsten das Game wegen des Singleplayermods holen werden.
Auch wenn ichs noch nicht online spielen konnte denke ich das es wohl noch einiges an Erweiterungen bedarf.Ich denke da an verlinkte Iteems und sowas.
Das Game soll kein 2.tes WOW werden und das ist auch gut so, aber ein paar Sachen die gut sind darf sich FSS denk ich schon abschauen, da die wohl langsam eh zum Standard werden

Das Forum wird so langsam sehr unübersichlich und ich denke das sich das noch sehr stark ausweiten wird wenn alle mal n paar Tage gedaddelt haben und sich dann hier auslassen wollen

Alles in allem lass ich mich aber überaschen, was noch alles so an Erweiterungen kommen mag.Dürfte noch einiges drinn sein
______________________________________________________________________
Stoppt die Zensur in Deutschland.
Wenn wir die Darstellung von Gewalt im öffentlichen Leben verbieten, erschaffen wir eine Lüge!
 
Alt
5. November 2007, 15:27 - Lob
Orbile
Braveheart Braveheart ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Feb 2007

Ich finde eure Seite total geil!
Hier finde ich alles was ich über Hellgate London wissen möchte!
Macht weiter so!
 
Alt
5. November 2007, 15:46
Ghoul
Daywalker2007 Daywalker2007 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 71
Dabei seit: Nov 2007

finde die seite auch gut gelungen.
sehr übersichtlich und man bekommt reichlich an informationen...
ich selbst habe das spiel noch nicht
aber durch die ganzen berichte von usern freu ich mich um so mehr drauf

....
PS: auch gut finden tu ich die Forum-Ränge
______________________________________________________________________
Seitdem ich den Sinn des Lebens kenn, begieße ich meinen P***s täglich mit Champagner
 
Alt
11. November 2007, 10:46 - Lob
Ghoul
dee_Anders dee_Anders ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 74
Dabei seit: Nov 2007

Ich bin jetz seit einer Woche am Hellgate zocken und so lange besuch ich auch eure Seite schon. Bisher kann ich nur Lob aussprechen.

Die Seite ist schlicht gehalten und übersichtlich. Das ist ja heutzutage eher eine Seltenheit im Internet. Trotzdem find ich hat sie einen guten Stil und lässt sich schön anschauen. Die News sind gut geschrieben und meist topaktuell. Eure Fanarbeit ist erste Sahne (siehe GuideContest und das gut gelungene Forum). Wenn ihr weiterhin Informationen zu dem Spiel sammelt und die Seite pflegt, wird sie für mich auch meine Hellgate-Favouritenadresse bleiben

So, genug geschleimt
Macht weiter so!
 
Alt
24. November 2007, 13:01
Stalker
SmallDragon SmallDragon ist offline
Stalker
 
Beiträge: 291
Dabei seit: Nov 2007
SmallDragon eine Nachricht über ICQ schicken SmallDragon eine Nachricht über MSN schicken
Nunja ich muss sagen das ich mich schon ein wenig ärgere, daß ich das Game zum Vollen preis und nicht als Budgetversion, etwas später, gekauft habe.

Die Grafik muss man sagen sieht wirklich sehr nett aus, solange man nen passenden Rechner dafür hat. Als erstes kam mir da der Gedanke, das haben andere schon genausogut gemacht, mit wesentlich nidrigeren Anforderungen. Vom Spielablauf her kann man im Singleplayer nichts gegen das Game sagen, da hat man sich sehr schnell in die Handhabung eingelebt.
Klar die Bugs sind zimlich unerträglich, aber das ist ja mittlerweile einfach nur "normal" bei Software. Man bezahlt eine Menge Geld und bekommt irgendwas halbfertiges mit der Option das es vieleicht irgendwann mal einwandfrei läuft. Jeder Hersteller versucht das Rad neu zu erfinden anstatt auf bewährtes zurück zu greifen, oder gar von den Fehlern anderer zu lernen.
Vom Multiplayer Mod bin ich sehr enttäuscht, da sie alles was für eine richtiges MMORPG nötig ist verbockt haben, bedinung sehr Umständlich, wichtige Funktionen Fehlen gleich ganz usw.
Auch finde ich das die Level viel zu einfach sind und es einfach nciht nötig ist in Gruppen zu Laufen. Da hätte es auch gelangt ein großes Forum zum Singleplayer zu gestallten, in dem dann jeder mit seinen Items prahlen kann.
Auch wundere ich mich sehr, das überhaupt jemand Gebühren für das Game zahlt. Eine Guilde/Clan kann man auch Ohne Ingame Funktionen anständig gestalten, man brsucht nur Teamspeak und ein wenig Webspace für ein Clanforum. Und SO lange es Ingame keine anständigen Funktionen für ein MMORPG gibt muss man eh auf diese Lösung ausweichen.
Und das man ein riesiges und vor allem funktionierendes MMORPG erstellen kann, welches keine Gebühren kostet, beweist uns seit jahren schon GuildWars. Und auch die ganzen anderen nicht richtig funktionierenden Funktionen von HG:L sind in anderen Games mit Bravour gemeistert worden.

Aber am meisten rege ich mich irgendwie über mich selber auf, das ich nämlich wieder mal so dämlich war, ein Game bei Verkaufsstart zu kaufen und diesen ganzen Mist mal wieder mit unterstüzt habe. Und das ganze gleich bei 4 Games im letzten Monat.

Die Gamercommunity sollte einfach mal die Spiele so lange beukotieren, bis sie richtig laufen, und eben erst dann kaufen.

Auch war ich nach dem kauf sehr Überrascht über die 79% und 75% Wertungen der PC-Games, ich hätte dem Game, bei so vielen Bugs entweder eine vernichtende oder gar keine Wertung gegeben. aber 75% ist einfach noch viel zu gu bewertet für einen solch teuren Bug.

Aber nun gut, da die Storry von HG:L ja eine wirklich gute ist, auch wenn sie so gut wie gar nicht rübergebracht wird, werde ich es wohl noch ein Weilchen zocken und hoffen das die Bugs bis dahin ausgemerzt sind. Obwohl ich auch schon dazu Neige die ganzen Textfenster weg zu klicken. Man ich weis gar nicht mehr wann ich das letzt Game hatte, welches mir die Storry entweder in anständig vorgelesen hat oder gar mit schönen Videos untermahlt war, und HG:L hat da ein riesiges Pottenzial, welches gnadenlos verschenkt wurde.
 
Alt
24. November 2007, 13:21
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Das war der falsche Thread. Hier geht es nur um den Ersteindruck von unserer Seite, und nicht fürs Game
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
24. November 2007, 22:07
Stalker
SmallDragon SmallDragon ist offline
Stalker
 
Beiträge: 291
Dabei seit: Nov 2007
SmallDragon eine Nachricht über ICQ schicken SmallDragon eine Nachricht über MSN schicken
Ups, das tut mir natürlich leid, das ich den Thread missverstanden hatte.

An Der Seite habe ich nix auszusetzten, sondern finde sie sehr gut gemacht, habe selten eine so übersichtlich gestaltete Seite zu einem Game gesehen.
 
Alt
6. December 2007, 23:32 - Ersteindruck
Mutierter Reaper
Thoringi Thoringi ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Dec 2007

Nach den Patches schon in Ordnung. Hab jetzt nen Kampfmagier lvl 17 und es macht noch Spaß. und hab gerade nen Ingenieur angefangen. Danke das nun das Chat verschönert wird. Bei mir reichte es bis dato nur zum Wegklicken, zuviel Datenmüll. Nervig, aber bald behoben waren die Werbungen am Anfang. Und wieso muss ich dem Spiel 2mal sagen das ich MP spielen will? nun ja das ändert sich bestimmt auch mal. Ich will nähmlich Spielen.
 
Alt
7. December 2007, 08:37
Mutierter Reaper
sChRoTtHaUfEn sChRoTtHaUfEn ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 29
Dabei seit: Nov 2007

SUPI SUPI SUPI

ich kann nur sagen das die seite total in ordnung ist, cooles design die news werden schnellst möglich gepostet.....ich zumindest, finde die komunity nicht zu klein, bekomme stets rasch brauchbare antworten.......selbst bei persönlichen mails an die redakteure und admins bekommt man schnell antwort.....TOLL
______________________________________________________________________
 
Alt
12. December 2007, 22:19 - Auktionshaus
Großer Reaper
Dj_Mad2002 Dj_Mad2002 ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: Dec 2007

hey ! wieso arbeitet ihr nicht mit einem ordentlichen auktionshaus zusammen so wie dieser http://www.hgl-auktionshaus.de.vu würde alles einfacher macehn und übersichtlicher habe es auch zufällig gefunden ! aber ich finds einfacher als immer im Forum zu schauen !
 
Alt
13. December 2007, 15:12
Mutierter Reaper
remoter remoter ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Dec 2007
remoter eine Nachricht über ICQ schicken remoter eine Nachricht über AIM schicken remoter eine Nachricht über Yahoo! schicken
danke für die seite Mad2002 :>

hab manchmal auf lootvault.com vertickt...
______________________________________________________________________
xfire: remoter ( nur adden wenns um trade geht) thx
 
Alt
10. June 2008, 19:08
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline
 
Beiträge: 181
Dabei seit: Jan 2008

Ich kenne keine andere Seite bzw. Forum für HLG. Aber im Vergleich zu Foren anderer Spiele finde ich dieses Forum sehr gut.

Gerade zu Patch 2.0 habe ich das Gefühl, es werden zu viele Trolle angefüttert. Da wäre es doch besser manche Posts zu überlesen.

Wenn das Auktionshaus mal funktioniert, fällt ein recht großer Teil dieses Forums weg. Dann reduziert sich das auf die eigentlichen Sachen eines Forums.

Die Aktionen find ich klasse, wie z.B. die Schnitzeljagd.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav