|
Hallo !! Hier im Forum gibt es momentan eine Sache die ich sehr vermisse. Und zwar ein Zählwerk, das anzeigt wie viele User, Gäste, etc. momentan das Forum/HGL.de besuchen. Gerade jetzt wo alle gespannt auf die Verlosung der Alphakeys warten, fände ich es sehr interessant zu wissen wie viele Wahnsinnige sich noch mit mir um diese Uhrzeit hier rumtreiben !! Evtl. auch mit nem Highscore zähler (Datum und Uhrzeit wo die meisten Leute die Seite besucht haben). Ist so etwas realisierbar? Was hält denn der Rest der Community von so einer kleinen Spielerei? Grüße Mertanor ______________________________________________________________________ :fleh: I love Smileys :iluvu: | |
|
Ich bin noch da, wenn's dir hilft Spass bei seite. Schlecht ist sowas sicher nicht, aber ob's so wichtig ist ? ______________________________________________________________________ Erreichbar : ingame : dinex - Sydonai (EU), Blademaster icq : 134180808 irc : quakenet, "dinex9r", z.B. präsent in #hellgatelondon.de | |
|
http://forum.gamersunity.de/ Zur Zeit 103 aktive Benutzer. Seit der Aktualisierung der Forensoftware, funktioniert die Anzeige nur noch im Hauptforum. Ich erinnere mich leider nicht mehr daran, ob sie daran arbeiten. Aber im Feedbackforum steht da sicherlich irgendwo was darüber. | |
|
Ah ok Danke ! Naja wichtig ist es nicht ... Ich fänds einfach lustig und interessant . ______________________________________________________________________ :fleh: I love Smileys :iluvu: | |
|
ich bin auch noch da ... naja aber ne echte chance für mich ( bei meinem glück heute) sehe ich net ^^ | |
|
Is doch schon neuer tag^^ Ich geb die hoffnung auf son key nich auf die stirbt zuletzt ;-) ______________________________________________________________________ You got a fight, for your right, toooo Party | |
|
Jo, stimmt wär bestimmt nix schlechtes ^.^ ______________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
ich komm auch grad nackt nach hause ______________________________________________________________________ 1984 - we are behind schedule | |
|
Wo ist der Buss | |
|
nackt nach Hause? | |
|
|
hm interessante sig, kann ich nur zustimmen. ______________________________________________________________________ Mess with the best, bleed like the rest! Bitte anklicken: http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129069650 http://spielwelt18.monstersgame.net/...d&vid=88056375 | |
|
Mich würde vorallem interessieren, wieviel registrierte User sich hier insgesamt im HG:L forum herumtreiben ... irgendwie liest man mehr oder weniger immer die gleichen Namen | |
|
Die Zahlen der registrierten User sind sehr, sehr viel größer als die der aktiven. Registrierungen haben wir im vierstelligen Bereich, aktive Leute "nur" dreistellig. | |
|
Ich denke spätestens mit dem Beginn der Beta Phase oder bei Release wird sich das ändern ... | |
|
naja fuer die meisten leute gibt es keinen grund vor release eines games schon in dessen foren aktiv zu werden ______________________________________________________________________ Bück dich Fee,. . . Wunsch ist Wunsch ! ! ! | |
|
Genau das meinte ich | |
|
ja sry hatte genau deinen uebersehen ______________________________________________________________________ Bück dich Fee,. . . Wunsch ist Wunsch ! ! ! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |