|
Ich will demnächst als Evoker starten und habe mir einmal einen Build bis einschließlich Level 10 erstellt und wollte wissen, da ich wirklich kein Fachmann dafür bin, ob dieser Charakter so spielbar ist: http://hellgate.ingame.de/charplanne...00000000000000 ______________________________________________________________________ | |
|
lesen lesen lesen Wenn du alles gelesen hast sollte du ein wenig Wissen wieso welche Skillung und wie man ungefährt skillen sollte. Auf lvl 10 muss man sich aber wirklich noch keine Sorgen machen. Die meißte Zeit kann man ohne Skillung da durchlaufen *edit: falls du nach dem lesen noch Fragen haben solltest einfach hier rein posten ______________________________________________________________________ ToD-Clan Ein neuer Tag,neues Glück,sieh nach vorne nie zurück,denn gestern war heute noch morgen Geändert von bluerob (7. April 2008 um 21:39 Uhr). | |
|
Zitat: Einfach mal ein wenig suchen/lesen. Das sollte 95% deiner jetzigen und zukünftigen Fragen beantworten. | ||
|
Okay alles klar danke. ______________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |