|
|
LinkBack | Optionen |
hi kann man mit dieser skillung noch spielen? oder soll ich irgentwas anders skillen.. möchte gerne einen butterweichen evoker spielen : ( normal modus Zitat:
| |||
|
Mit derSkillung solltest du wunderbar durchkommen. Vorrausgesetzt +xJenseits in 3Slot und +6 Giftpanzer im 2Slot. Wo du die 11 Punkte die überbleiben reinhaust kannst du entscheiden Solltest dir am besten 2 Prismen/tentakel holen die +x Skills die du skillst machen damit du welche einsparen kannst. ______________________________________________________________________ ToD-Clan Ein neuer Tag,neues Glück,sieh nach vorne nie zurück,denn gestern war heute noch morgen | |
|
Im Normalmodus solltest Du mit dieser Skillung wunderbar klarkommen. Flammensplitter finde ich perönlich zwar weniger gut, erfüllt aber durchaus seinen Zweck. Ich würde die Punkte trotzdem eher in Höllenfeuer stecken. Zusammen mit der Kugel, Gewitter, und Blitzhagel läßt sich das sehr gut spielen. Die 2 Punkte in Spektralpeitsche würde ich mir sparen. Die Reichweite ist massiv zu gering, (als das es sich zum situationsbedingten snipern eignen würde) und deine Mainattack ist sowieso Blitzhagel. ...Welcher entsprechend gemoddet kaum weniger in Phase versetzt. Über Lebensentzug und Jenseits kann man sich streiten, finde beide sind nicht wirklich notwendig. (und ich spiele Elite/Nm) Und Energieentzug ist am Anfang zwar nützlich, Du wirst es im Endgame aber kaum (eigentlich nie) benutzen. Diese Punkte würde ich in Spektralfluch stecken, der ist im Normalmodus wirklich sehr nice. Oder investiere sie in Giftpanzer, mir persönlich geht das Waffenwechseln extrem auf den Keks, bin da vom Engi schon vorbelastet Außerdem gibt jeder Wechsel einen Global CD von einer Sekunde, der Schaden den man in dieser Zeit verursachen kann toppt das + an Defensive locker. (Gegner schneller tot = weniger incoming dmg = weniger Def/heilung nötig) Alles in allem aber Geschmacksache. Schwarm würde ich auch nicht skillen, die AoE-Effekte überlappen sich zwar jetzt mit Patch 1.2, allerdings passt er einfach nicht in die Angriffsrotation. Du hast auf jedenfall immer einer stärkere Attacke rdy auf der kein CD ist. Egal wie Du nun die Punkte genau verteilst, Normalmodus: Cakewalk MfG | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |