fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. December 2007, 15:35
Ghoul
Killkrog Killkrog ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 58
Dabei seit: Nov 2007

Es wurde von offizieller Seite angekündigt, dass es irgendwann die Möglichkeit geben wird, umzuskillen. Von daher ist noch kein Char ein Beinbruch. Einzig und allein unklar ist es, ob sich das auch auf die Attributspunkte ausweiten wird.

Da sich, nachdem ich diesen Thread hier geschrieben habe, schon wieder einiges am Evoker geändert hat, und ich das leider nicht hier reinschreiben kann, weil es keine Editierfunkion gibt, schaut doch mal hier vorbei. Dort habe ich einen Guide geschrieben, der immer up2date gehalten wird!

Liebe Grüße,
Killkrog
 
Alt
7. July 2011, 10:49
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

würd mal sagen der thread hier is komplett out of date ... und ist so als sticky nicht mehr wirklich zu gebrauchen ..... ich hab mir da paar sachen durch gelesen und dachte mir nur wtf? .... bis ich dann sah das es schon 2007 her is ^^ ... wo einiges klar wurde
 
Alt
2. December 2011, 19:33
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Jepp mir ist es leider auch erst nach dem lesen aufgefallen verschwendung von zeit Mann das hoerte sich so gut an aber die skills sind alle etwas anders wie damals
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
26. May 2012, 11:42
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Irgendwo ein Evo-Build zu finden der zum jetzigen Spiel passt ?

Cu
______________________________________________________________________
HG.Global : Sniper2 55/50 (mm)
HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi)
HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi)
HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo)
HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard)
 
Alt
26. May 2012, 17:55
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Das ist so in etwa der Standard:
http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html

Zusatzsskills dann noch in Spektralfluch (bei BD ganz brauchbar), Eledrain und Giftpanzer, sowie Blink bieten sich auf Ancastwaffen an (mit vielen Zusatzskills bzw 1AS hat man da auch mehr Aus-Skill Möglichkeiten)
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
26. May 2012, 18:12
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich gehörte eher zu den Evos die noch gerne zu not noch mehr Armor haben wollen.
Ich bin mit meinen Evo mehr auf Feuer und Gift gegangen.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav