fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. November 2007, 20:37 - Gifteffekt gegen Heilung, welcher spell
Großer Reaper
MuffLordz MuffLordz ist offline
Großer Reaper

Welchen Spell kann man dafür am besten nutzen? Der Geist trifft selten, ich rede gerade von einem wirklich zuverlässigen zauber um einen Toxischen effekt auf dem gegner zu halten. (Denke da schonma an PvP)

Alt
15. November 2007, 20:43
Ghoul
Soul2005 Soul2005 ist offline
Ghoul

wirkungsvolles vergiften? nimm ne tentakelwaffe- das sind diese welche hydra heissen- die teile geben auf jeden fall gift an die gegner ab und treffen immer ihr ziel. ansonsten ist der gifttree vom evoker mit keinen wirkungsvollen giftspell ausgerüstet. giftpanzer schützt nur deine rüstung und verteilt bei berührung giftschaden, aber dafür bekommst du dmg denn der gegner haut ja auf dich drauf. schwarm, der endgiftskill, ist meiner meinung dafür ein ähnlicher wie die tentakelwaffe. du wirst ne kugel welche beim zerplatzen giftschaden macht. aber lege meine worte nicht auf die goldwaage, da nie probiert. vll. gibt es hier im forum ja ein paar giftexperten.*s

Alt
15. November 2007, 20:56
Großer Reaper
MuffLordz MuffLordz ist offline
Großer Reaper

hm wie is der Dritte giftskill so?

Alt
15. November 2007, 21:24
Minion
EasyGoing EasyGoing ist offline
Minion

Ich werde mein evoker auf swarm spieln mit electro und brom und mana hp leech, imo unbesiegbar wenn richtig gespielkt im PvE, im PvP durch stun schwer aber sollte machbar sein durch dot..

Dot is sehr wichtig , der macht dir swarm und lightningdingens, der erste kugelblitz da :> ..
musst wissen was du wichtig findest, du musst effektive skillungen haben, d.h. wirklich zwei raussuchen die du haben willst, aber da du physisch eh knicken kannst weils kacke is musst dir aus den dreien was rauspicken, also swarm is wie gesagt dot. . max bis lvl 5 hat cd von 11 sec afair .. kannst auch auf spektral gehen, aber ich mag lieber aoe+dot, arc lightning is da die ausnahme, die ich fuer fast run with hit ( ) mache, du rennst halt nur durch die mobs und des teil schneidet wie durch butter und rucki zucki hast mal nen levelrun hinter dir und alle gekillt.. brauchst natuerlich geniale focuswaffen, aber zu swarm:

Zitat:
Der Schwarm is auf jeden fall nicht schlecht ... die kleinen killer bienene richten den schaden deiner waffen an in einem weiten teppich aus seuche ... das is übel dadrin werden die wennigsten lang genug überleben und hat mit 5pkten ca ne reusetime von 11sec und nebenbei bemerkt richtet das ding massiven schaden... Quasi ein Dot der euren waffenschaden pro tick anrichtet

Zitat:
Zitat von n3cron's skillbuild
-Doppelfokus 5 -Spannungsfeld 3 -Gewitter 3 -Blitzhagel 5
-Energienetzug 5 -Lebensentzug 3 -Elementarentzug 5 -Schwarm 5
-Geist der Verdamnis 2 -Giftpanzer 10 -Spektralfluch 3
meiner is genauso, bis auf dass energieentzug auf 3 is und lebensentzug auf 3 und mein brom auf 2 , da brom enorm watt bringt, wenn du mal kein lebensentzug machen kansnt, und fuer die party DICK was bringt, wenn du melee unterstuetzung hast, aber is deine sache was du machst, mach wie du dich wohlfuehlst, wenn du kein aoedot magst, dann skill den spektralscheiss ( nur meine persoenliche meinung :> )

greetz

Alt
15. November 2007, 22:42
Ghoul
teandor teandor ist offline
Ghoul

Es ist eigentlich egal, wie du skillst denn egal welchen der Giftskills du vom Evoker nimmst, keiner erhöht die Procchance , also die Chance den Gegner zu vergiften ... das musst du durch equip machen, wenn du den Gegner öfter vergiften willst.
Dabei ist Giftpanzer genauso effektiv die Schwarm, sind ja praktisch die selben skills .

Alt
16. November 2007, 00:16
Stalker
Lynnae Lynnae ist offline
Stalker

Zitat:
Zitat von teandor Beitrag anzeigen
Es ist eigentlich egal, wie du skillst denn egal welchen der Giftskills du vom Evoker nimmst, keiner erhöht die Procchance , also die Chance den Gegner zu vergiften ... das musst du durch equip machen, wenn du den Gegner öfter vergiften willst.
Dabei ist Giftpanzer genauso effektiv die Schwarm, sind ja praktisch die selben skills .
nur eben dass du beim giftpanzer extrem nah ran musst, was für manche Skillungen eher tötlich ist.

Alt
16. November 2007, 00:40
Ghoul
teandor teandor ist offline
Ghoul

nö falsch. du musst ned ran, das ist ein defensiver skill, kein offensiver.
Wenn mal n Gegner zu dir close combat kommt kriegt er Giftpanzer ab, wenn ein Gegner auf dich schießt ( also rangd ) dann kriegt er auch Giftpanzer ab. Ist also Passiv, du musst nix tun ausser 1 mal aktivieren. Aber Gegner bringt man dadurch natürlich nicht allein um, zumindest ned die starken. Aber ist auf allefälle mein 2. Skill, den ich immer benutze. Arc mein favourite.
Du siehst also, eigentlich isses für jede Skillung was. Für Close Ae must have fast, für normale ranged Skillungen ein sehr fetter Dmg Bonus bei Ranged, ein Lebensretter ( durch Dmg red. ) und Dmg Bonus im close combat.

Alt
16. November 2007, 14:14
Orbile
kohl kohl ist offline
Soul Reaper

ich spiel mein evoker fast ausschliesslich auf gift und knoch! das ist meiner meinung nach zum einen nicht die 0815-standardskillung mit feuer gedönse und lightning kram und andererseits im pve!!! recht effektiv!
Zu schwarm kann ich dir sagen das es ein verdammt guter skill ist! ich hab ihn voll ausgeskillt, meistens starte ich mit schwarm und versuch dann gegner mit knochenspeer im schwarm zu stunnen! klappt das nicht wird einmal geblinkt und der gegner muss wieder durch den schwarm zu dir rennen! bzw die abklingzeit ist fertig und kannst dir den schwarm vor die füße schmeissen mit giftrüstung zusammen bleibt da auch nich wirklich dann lange was vor dir stehen!
Im pvp allerdings denk ich ist der nutzen von schwarm eher schlecht als recht!

grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.