|
|
LinkBack | Optionen |
Ich link die 2 Bilder mal so sie sind etwas größer (1920x1200, ca 350kbyte) mein Lv 37 Evo Aufwärmtraining . | |
|
Auf Stufe 12 | |
|
______________________________________________________________________ "Nachdem Ängste und Schwächen verrottet sind, sind die Überbleibsel stärker als im vorigen Leben...Wer die Schrecken der Vergangenheit vergisst ist verdammt, ihnen eines Tages wieder zu begegnen..." Mephidroth/Cabalist/Evoker Mephitic/Cabalist/Summoner Sephayra/Hunter/Marks(wo)man ~~~~~Der Tod ist erst der Anfang vom Ende...~~~~~ | |
|
|
:roll: | |
|
|
| |
|
|
| |
|
|
Hir mein Evoker LosBela Lv50 Rang37 ______________________________________________________________________ LosBela: Kampfmagier Lv50 Rang45(elite) Nocebo-Lord: Hüter Lv50 Rang10 (elite) Mj-kusanagi: Ingenieur Lv50 Rang 7 (elite) LosWako88: Scharfschütze Lv50 (Normal) LosHellsing: Schwertmeister Lv23 (Normal) | |
|
|
|
Meine Herrin der Knochen ______________________________________________________________________ "Die Anzahl der Leute, die auf dich aufmerksam werden, ist direkt proportional zur Dummheit deines Handelns!" Sevren Scharfschütze Lvl 50 - Rude Scharfschütze Lvl 32 - Shinrii Ingenieur Lvl 35 Artaios Hüter Lvl 32 - Anind Schwertmeister Lvl 32 Nuaden Beschwörer Lvl 32 - Uathach Kampfmagier Lvl 35 | |
|
:fleh: Heißt Mistwraith, ist Mistwraith. :fleh: ______________________________________________________________________ | |
|
Das sind ja mal zwei mega-geile Screens! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich kann mir nicht helfen, aber mit den 2 Slips sieht jeder Evoker aus wie ein durchgedrehter Tintenfischfetischist... | |
|
ich würd meinen gerne zeigen, aber der is erst stufe 4, da ich erst angefangen habe mit HG:L (um genau zu sein: GESTERN xDDD) Lg Summoner ______________________________________________________________________ Wartet auf mich in der Hölle! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |