- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. March 2013, 06:52 - CTF-Problem
 #1 (permalink)
J.Bieber ist offline  
J.Bieber
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

Joh
Bei CTF soll ja die gegnerische Flagge ins eigene Lager gebracht werden. Aber wohin da? Gestern hatte ich zweimal die Flagge, war damit bei meiner Basis, und bin sie nicht losgeworden. Weder auf dem Motorrad, noch zu Fuss.
Vorgestern ging es einmal, und ich bekam 500 Points.Keine Ahnung
Idee?
_________________________________________________________________________________________
Es kommt nicht darauf an, das du für dein Land stirbst--Es kommt darauf an, das der Gegner für sein Land stirbt
MEIN NAME IST JÖRG UND NICHT JUSTIN
 
Alt
7. March 2013, 06:56
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Die eigene Flagge muss vermutlich in der Base sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. March 2013, 07:05
 #3 (permalink)
J.Bieber ist offline  
J.Bieber
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

Also müsste dann die gegnerische Flagge zu der eigenen gebracht werden, und nicht die Feindfahne zu unserer Basis.........Oder...Die Feindflagge zur eigenen Basis, wenn die eigene auch da ist.
_________________________________________________________________________________________
Es kommt nicht darauf an, das du für dein Land stirbst--Es kommt darauf an, das der Gegner für sein Land stirbt
MEIN NAME IST JÖRG UND NICHT JUSTIN
 
Alt
7. March 2013, 10:18
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Die Feindflagge zur eigenen Basis, wenn die eigene auch da ist.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. March 2013, 21:08
 #5 (permalink)
FlyingMogge ist offline  
FlyingMogge
Beiträge: 114
Mitarbeiter
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die Feindflagge zur eigenen Basis, wenn die eigene auch da ist.
Ja er hat recht man kann nur die Flagge "einlösen" wen die eigene Flagge in der Base steht .
 
Alt
23. March 2013, 14:11
 #6 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
jo, du kannst die flagge auch nur einsammeln oder abgeben, wenn du zu fuß bist. Sprich sowas ist gutes Teamwork..


Ist die eigene flagge imo nicht bei uns, musst du die feindflagge bis dato in sicherheit halten in der eigenen base..
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav