- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Das Spiel > Erweiterungen
Umfrage: Wie bewertet ihr Back to Karkand
Antwortmöglichkeiten
Wie bewertet ihr Back to Karkand
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. June 2012, 13:46 - Wie bewertet ihr die DLCs: Back to Karkand
 #1 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Wie findet ihr Back to Karkand? Bewertet das DLC einfach mit Schulnoten von 1 = sehr gut, bis 6 = sche**e. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch eine Begründung posten.

Ich gebe dem DLC eine 2. Ich finde das Gameplay wirklich gut, und Karkand ist meine Lieblingsmap in BF3. Der einzige Nachteil ist, dass es oft zu Baserape usw. kommt.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
24. June 2012, 13:52
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Von mir gibt es ebenfalls eine 2.

Den Sharki und Karkand sind meine absoluten Fav Maps.
Lediglich wegen Oman, was hauptsächlich eine Materialschlacht ist und man als Inf eigentlich zu 100% Tod ist, und mit Wake, die mir einfach nicht gefällt und das liegt nicht an der Atmosphäre, muss ich eine 2 geben. Ab und zu kann man also alle Maps spielen!
jo2105 and LtHyperion like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. July 2012, 16:34
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
1 Da es momentan meine Lieblingsmaps sind und vorallem B2k und Wake sind einfach genial. Gulf und Sharqi sind auch super und übertrumpfen eig. alle anderen BF3 Maps.

Ich habe mich mal nur auf die Maps bezogen. VOm Inhalt her könnten die Dlcs insgesamt für 15€ mehr bieten.
Susperia likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
11. July 2012, 03:03
 #4 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II
Sergeant Major

Von mir eine 2 - die Maps sind alle ziemlich gut, allen voran Wake Island. Nur der Modus Conquest Assault gefällt mir nicht so sehr. Ich hasse es, wenn ich im Angreifer-Team bin und ständig vom Flugzeugträger los muss, wenn das eigene Team es nicht schafft, Punkte einzunehmen.
 
Alt
27. December 2012, 17:01
 #5 (permalink)
AceMcFly ist offline  
AceMcFly
Beiträge: 1.874
Colonel I

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Eine 2!

Wieso machen hier eigentlich so wenig mit bei der Bewertung?
_________________________________________________________________________________________


Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
 
Alt
19. February 2013, 23:27
 #6 (permalink)
Kackstulle ist offline  
Kackstulle
Beiträge: 31
Corporal
Corporal
Kackstulle eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Justin_256
B2K bietet auch nach einigen Monaten sehr viel Abwechslung.
Ich freu mich immer wieder auf's Neue wenn eine B2K-Map in der Rotation drin ist. )
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav