![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Man weiß es noch nicht... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich werde es mir holen, aber nicht ohne Bedenken. Ich habe eine klare marktwirtschaftliche Taktik dahinter. ![]() Premium: 50€ Dlcs ohn B2k: 60€ Premium: 2Wochenfrüherer Zugang und Blingblingschwachsinn kostenlos oben drauf. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Blingbling Schwachsinn ist die beste Bezeichnung dafür ![]() Sollte ab sofort in den Forumswortschatz für nutzlose Spielerweiterungen aufgenommen werden. Klingt viel besser als "nutzloser Scheiß" ![]() Ich halte gefühlt 7mrd neue Waffen für Blingbling Schwachsinn, aber die DLCs holt man sich wohl trotzdem....habe wohl zu viel Geld momentan. Hm lieber Geld an Griechenland oder sich tagelang über BF Premium ärgern? Mal schauen....ohne Bedenken nimmt man nix von EA Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Ich werde es nicht kaufen, denn EA und DICE hab ich inzwischen vollkommen abeschrieben, aber vielleicht kauf ich mir doch noch eins der nächsten addons, aber Premium kann mir definitiv gestohlen bleiben. Ich zitiere ein berüchtigtestes Video "Sparkle, Sparkle" [...] "Horrible Horrible, but its shiny" [...] "Content that should've initially shipped with the game is available as DLC for only 849.99 on our pathetic platform, Origin" P.S.: Ich glaube es bestreitet auch keiner der einen klaren Verstand hat das B2K ursprünglich mit BF3 zusammen rauskommen sollte, aber es DICE einfach nicht gepackt hat den Zeitplan einzuhalten. _________________________________________________________________________________________ EA IN A NUTSHELL | |
|
Hab mir Premium schon geholt, da ich eh vorhabe mir alle DLCs zu holen spart man mit Premium 10€ und zusätzlich eben Bling-Bling. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU ![]() | |
|
Es war einmal in einer längst vergangenen Zeit, da haben die Zeitschriftentester den First Day Patch kritisiert. Wie gesagt vor langer langer Zeit. _________________________________________________________________________________________ EA IN A NUTSHELL | |
|
Premium jetzt zeitlich begrenst habe das noch nicht umrissen _________________________________________________________________________________________ BF BC2: HOKAN Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 77
![]() Sergeant | dann zahlst du aber 10 euro mehr, 4 weitere DLC´s kommen á 15 € = 60 € kauftse Prämium (alle 4 kommenden DLC´s drin) = 50 € Ersparnis = 10 € Rechnen können = unbezahlbar ![]() masterchief0207 likes this. |
|
![]() Beiträge: 6
![]() Private First Class | Werde mir wie es bis jetzt aussieht, kein Premium holen. Auch wenn ich noch plane mir alle dlcs zu kaufen. Die 10 € mehr werde ich dann zahlen müssen, ABER ... Ich habe dann die kommenden dlcs alle im Regal stehen ![]() Das ist dann mein Bling Bling und das kann ich auch in den Händen halten und Fotos davon machen ![]() andy5116 likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |