Thema: BF Premium
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. June 2012, 00:47
 #7 (permalink)
M@X ist offline  
M@X
Beiträge: 85
Battlefield 3 Profil von Wurschtelmax
Ich werde es nicht kaufen, denn EA und DICE hab ich inzwischen vollkommen abeschrieben, aber vielleicht kauf ich mir doch noch eins der nächsten addons, aber Premium kann mir definitiv gestohlen bleiben.

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Blingbling Schwachsinn ist die beste Bezeichnung
Ich zitiere ein berüchtigtestes Video "Sparkle, Sparkle" [...] "Horrible Horrible, but its shiny" [...] "Content that should've initially shipped with the game is available as DLC for only 849.99 on our pathetic platform, Origin"

P.S.: Ich glaube es bestreitet auch keiner der einen klaren Verstand hat das B2K ursprünglich mit BF3 zusammen rauskommen sollte, aber es DICE einfach nicht gepackt hat den Zeitplan einzuhalten.
_________________________________________________________________________________________
EA IN A NUTSHELL