|
|
LinkBack | Optionen |
Also ich nähere mich lvl 50 und habe vor sowieso gleich auf Rang 10 zu leveln, weil ich lvl 50/6 brauche (an attribut punkten) um meinen +1 all skills engi helm tragen zu können. Nun, was der striker braucht (oder mal gar nicht braucht) ist Willpower. Die hab ich von Rüstungsanforderungen kaum halb besetzt und stehe deshalb nur mit 180 Mana da. Bisschen mikrig für Strikes raushaun und Drohnenskills. Nun die Expertisen. In Frage käme glaube ich: +% Pet damage aufjedenfall. Alles andere was interessant wäre: + Mana Bin immer Knapp bei Mana und als Striker und vorallem später will ich zumindest mal hastebot+Drohne ancasten können ohne gleich 2 manapots zu verbauchen ^^ + Armor Der Engi ist sowieso schwach an Rüstung und anders als bei meinem BM, zählt da jede Rüstung. Und da machen schon die ersten 60 Rüstung paar % absorb unterschied! Und wenn der supporter hinter der Drohne und den Strikes fällt, auch blöd. Letztes: + Life? + Manareg? + Elestr %? Also Leben fürs Überleben wär sicher nicht schlecht. Inwiefern ich Manareg dann mit lvl 50 rang 30-50 brauche werd ich dann ja sehen. Dann, wirken sich ele strengh % (und auch das dmg expertise) auf die strikes aus? Und wenn ja, macht das so nen großen Unterschied aus, dass es sich lohnt? Bei smackdown ja weniger, da sinds eh 3.700 stun strengh. Bei Napalm sinds auf lvl 46 um die 1.300. Selbe mit dmg, da muss ich mich dann halt schon Fragen obs DAS wert ist, oder ob ich nicht direkt einfach in Leben und Manareg oder evtl. als letztes in Ele-defense setze?? Also vorraussichtliche Reihenfolge: Mana Petdamage Armor Life/Manareg/Elestr% Eledefense/Manareg/Dmg? Seht ihr das genauso oder was würdet ihr warum ändern? ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Also das erste was ich gemaxt habe, war Pet-Damage 100 % Danach gings mit Manareg weiter - jetzt erstma 3 Punkte Increase Damage und Crit sind in Arbeit und Elementar-Schäden... die + auf Health/Willpower/etc spar ich mir...irgendwie reizen die nich Hm, was hab ich noch vergessen? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Gut das du es ansprichst Hin da auch nicht ganz schlüssig...pet dam ist klar...und jetzt wird es spannend Ich denke das defensive Sachen gut sind, da ich recht häufig solo unterwegs bin, zudem einige Bosse dreister weise meine drohne ignorieren und mich hauen (karabia, morax)... Logisch wäre dann: Armor und ele defense Somit bleiben 2 weitere... Sinn macht glaube ich ele damage bzw. Str , wegen molotov (mit strikes denke ich noch sinnvoller) und wegen den ele kram von meinen Waffen und dem bomber bot (wenn es sich überhaupt darauf bezieht) Tja...und nu?! Mal ganz zu schweigen davon, ob ich überhaupt r50 werde könnte noch mana reg passen....durch das ständige casten lieber schneller reggen als "nur" mehr mana zu haben... Wäre also: Pet dam Armor ele defense Ele dam Mana reg P.s. Mana =Energie :-) ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Als striker unbedingt crit auf Rüstung und Perk. Das wirkt Wunder und in Acc hast Du ja eh relativ viel drinne. Bin jetzt bei 12 Crit ohne Waffen und SH Räume werden auf Hell mit einem Strike gecleared. Manareg benötigt man so zwischen 700 und 900 wenn man Molotov und Strikes und beacon spammt. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Nur auf möglichst viel critchance kommen? Und wirken CCM, +critdamage bzw. auf rasse auf und in der waffe auch auf die strikes? Wenns so nen irren unterschied macht dann mach ich das direkt ^^ ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Übrigens...Srikerwaffe zum maximieren der Fläche - gestern hab ich einen Chrome-Bolter (unique version) mit Smackdown 3 und Crit 3% geaugt, eine 15% increased Splash - Fuel reingesteckt (1 Slot ist noch frei HAR!) und auf seinen Stats hat er eh noch 10 % increased Splash mit ignite...Ich hab kaum Punkte in Strikes gesteckt und laufe angecastet mit Smackdown auf 3/Napalm 4/ Shock&Awe 3 - der Strike (ich werfe Napalm) ist mit den geringen Werten schon der ´Hammer. Jetzt gilt es wieder einen Unique Chrome Bolter auf einen Strike + 3 zu augen... Ich glaub, da geht noch einiges ^^ Aber hier gibts ja schon Experten was das maximieren der Strike-Fläche angeht - Ich wollte damit nur nochmal bestätigen, wie sehr ein Strike-Insch reinhaut... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
Müsste mal jemand ohne critperk testen. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |