fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. June 2011, 22:51
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Xantheus Beitrag anzeigen
In der Korea Version kannste Dir soviel Beine holen wie Du willst



Na da kann man endlich mal austesten wie gut der eigene Char abgeht.
Hatte mir für den Zombie Room auch extra ne Necro Wumme zusammengebastelt.Ausserdem wird hier "richtig gutes" Teamplay gebraucht
Und es macht extremst Fun,meine Meinung.
Dann könnte das vielleicht in die Global Version übertragen werden.
Unendlich Runs = nicht unendlich Qualen
Das wäre auf jedenfall besser als nur 1 Mal täglich!

Das einem so ein Gebiet "fun" machen kann ist für mich BEDENKLICH!
Das einer Gruppe sowas "fun" machen kann ist BEDAUERLICH^^
Du hast zwar schon Recht mit diesem Teamplay Ding. Sowas ist das allerschlimmste was passieren kann. Es gibt doch genug WOW Klone..
 
Alt
15. June 2011, 22:57
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Da ich niemals WOW gezockt habe und auch NIE zocken werde,kann ich das nich beurteilen.Gibts in WOW sowas ähnliches?

P.S.:
Tut mir leid wenns Dir keinen Fun bringt
Aber auch wenns "bedenklich"ist,mir bringts Spass
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
15. June 2011, 23:04
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Xantheus Beitrag anzeigen
Da ich niemals WOW gezockt habe und auch NIE zocken werde,kann ich das nich beurteilen.Gibts in WOW sowas ähnliches?

P.S.:
Tut mir leid wenns Dir keinen Fun bringt
Aber auch wenns "bedenklich"ist,mir bringts Spass
Wow ist ein Teamspiel. Habs auch nich gezockt genau deshalb.
Ist ja nicht schlimm wenn man eine bestimmte 5 Mann Strategie entwickeln müsste um irgendwas zu packen. In Wow und KLONE ist das auf Äusserste getrieben. In manchen mehr in manchen weniger.

Wenn du bei diesem Mumienlvl FUN hast dann könnte ja jetzt die ganze Generation kommen und alle wollen so eine Kacke. Dann programmieren die uns so ein Schrott auch für DÄMONEN SPECTRALE oder sogar MISCH MASCH.
Das gleiche was du in diesem Mumienlvl machst mit Items perfektionieren kannst du genau so gut in z.b. SH machen. Und halt dich fest da droppt auch was und es ist defintiv angenehmer. Deshlab sehr Bedauerlich sollte sich so was in Hellgate in dieser abartigen Form breitmachen...
 
Alt
15. June 2011, 23:10
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Schliesse nich von WOW auf Hellgate!
Es ist niemals gesagt worden das es dann auch nen Spectral Room gibt oder sowas.
Ich denke sowieso das es den Zombie Room nur gibt um uns etwas mehr "Abwechslung"zu bringen.

Ausserdem wird in Korea fleissig an Tokyo Akt 2 programmiert
Also keine Angst,wird demnächst nich noch so ein lvl geben

Im Zombie Room beim Boss gibts auch feine Sachen,die Du in Stonehenge niemals finden wirst!

Ich kann Dein Prob im mom auch nicht wirklich nachvollziehen.
Kommen wir am besten zu dem kompromiss:
Der eine mags,der andere nicht
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
16. June 2011, 19:56
Ghoul
GonZ0 GonZ0 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 91
Dabei seit: Apr 2008
GonZ0 eine Nachricht über ICQ schicken
huhu X...

...auch senf dazu geb


also Koreaversion kannst soviel Beine holen wie du willst und die fertigen Keys sind handelbar!


Fun kommt schon auf... mit Guardien fand ich es schon spassig wenn einem die Zombiemeute hinterrennt
und man die wie eine Herde Kuehe zusammentreiben kann...ups schrieb ich Kuehe? au verdammt...doch Cow Level!


GonZ0
______________________________________________________________________
Sinéad
 
Alt
17. June 2011, 19:02
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Huhu GonZ0
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
21. June 2011, 18:20
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Xantheus Beitrag anzeigen
Schliesse nich von WOW auf Hellgate!
Es ist niemals gesagt worden das es dann auch nen Spectral Room gibt oder sowas.
Ich denke sowieso das es den Zombie Room nur gibt um uns etwas mehr "Abwechslung"zu bringen.

Ausserdem wird in Korea fleissig an Tokyo Akt 2 programmiert
Also keine Angst,wird demnächst nich noch so ein lvl geben

Im Zombie Room beim Boss gibts auch feine Sachen,die Du in Stonehenge niemals finden wirst!

Ich kann Dein Prob im mom auch nicht wirklich nachvollziehen.
Kommen wir am besten zu dem kompromiss:
Der eine mags,der andere nicht
Hab dieses Thema wieder entdeckt und muss sagen meine Güte wie kann es sein das du so unfassbar (das Wort fällt mir nicht ein) sein kannst.

Bearbeiten wir mal alle deine Sätze um es nochmals mit mehr Inhalt zu erklären:
Dein Satz1 vom letzen Post.
Schliesse nich von WOW auf Hellgate!
Durch das Beschreiben des neuen Mumienlvls konntest du doch rauslesen das die Gefahr besteht in die Richtung des Gameplays von (dir unbekannten aber von mir knapp erklärtem) WOW zu driften.

Deine 2 Nächsten Sätze.
Es ist niemals gesagt worden das es dann auch nen Spectral Room gibt oder sowas.
Ich denke sowieso das es den Zombie Room nur gibt um uns etwas mehr "Abwechslung"zu bringen.

Da gilt auch wieder das gleiche wie im ersten Satz auch schon. Nein du hast Recht neimand hatte irgendwas von soetwas geschreiben. Es handelt sich hierbei bei einer Vermutung falls die Spieler so etwas willkommen heissen. (habe ich auch schon geschreiben vor diesem Post).
Zur Abwechlung kann ich nur sagen ja hoffe ich doch mal (aufgrund meiner vorherigen Posts bereits klargestellt^^)

Deine Nächsten Sätze:
Ausserdem wird in Korea fleissig an Tokyo Akt 2 programmiert
Also keine Angst,wird demnächst nich noch so ein lvl geben

Wäre doch toll wenn sie schon das nächste "Stück" Programmieren.
Wegen der Angst.. (ist bereits erklärt in einigen Vorposts)

Wieder deine Sätze:
Im Zombie Room beim Boss gibts auch feine Sachen,die Du in Stonehenge niemals finden wirst!

Ja das habe ich selbst auch schon in den ersten meinen Posts beschrieben.

Dein Schluss:
Ich kann Dein Prob im mom auch nicht wirklich nachvollziehen.
Kommen wir am besten zu dem kompromiss:
Der eine mags,der andere nicht

Also du kannst mein Prob im mom nicht wirklich nachvollziehen. Ich weiss nicht wie oft ich das noch wiederholen muss. Das Problem steht schon EINDEUTIG in meinen Vorposts. Sehr gut beschreiben nachzuvollziehen für jeden.

Zu deinem Kompromiss: Der eine mags, der andere nicht.
Was zum Geier soll ich damit bitte anfangen. Oder irgendjemand?

Die Monster des Mumienlvls (die normalen mumien) sind 7 lvl höher als man selbst. In der japanischen Version gibt es keinen/wenige Spieler (ausser mir) der das Solon kann. Selbst ich kann es nicht jedes Mal schaffen. (auch in meinen feuchten Träumen nicht = mit absoult perfekter Ausstattung).
Summoner lvl50 Perklvl40, Dienerschaden nahe am maximum (was beim Beschwörer dort eigentlich ausschlaggebend ist). Alle andere Klassen neben dem Beschwörer überleben dort auf gar keinen Fall (selbst im Normalmodus nicht). Selbst ein Guard kann nicht unendlich überleben (irgendwann ist sein Inventar voller Injektionen aufgebraucht).
Das war ein Solo Überblick.
Für Gruppen schauts so aus.
In derzeitiger Version bestimmt die Anzahl von Gruppenmitgliedern den Schwierigkeitsgrad. Auf Hölle und in einer 5Mann Truppe ist der Schwierigkeitsgrad auf dem Maximum. Die Mumien sind dann falls alle Gruppenmitglieder 50 sind lvl 57. Der Schaden den man diesen Mumien zu 5 austeilt ist sehr klein und es dauert da ja eine Unmenge von Monster da sind sehr sehr lange. Je höher der LVL Unterscheid von Char und Monster ist deso weniger Schaden macht man. Gilt zwar auch wenn das Mosnter kleiner ist aber in diesem Fall gehts um höheres Vieh. In einer gut organisierten Gruppe ist es aber nicht unmöglich so wie im Solobereich. Einmal die Strategie ausm Forum gelesen ist das keine Herausforderung mehr. Es geht nur um Zeit.

Soooo
Und wenn du mir jetzt erklärst was du mir in einer deiner ersten posts erzählt hattest was dir Spass an solchen Herausforderungen bereitet ist das einfach nicht nachzuvollziehen. Es ist ganz einfach so das hier Gründe fehlen bzw Erklärungen. Oder sie sind unglaubwürdig.

Ich kann es dir nur am SH Beispiel nochmals darstellen. Deine Gründe die dir angeblich das Mumienlvl versüssen gelten in SH. Wobei SH viel mehr Sinn machen würde, wegen Effektivität.
Zu deiner Aussage in Mumienlvl gibt es nun mal diese Amus und Ringe und in SH nicht. Da hast du völlig Recht allerdings kann ich mir durch SH diese Ringe viel schneller aufgrund von DROPS durch PALA kaufen als durchs Spielen dieser IRRSINNIGEN und gnadenlos spielerunfreundlichen Instanz. Selbst in anderen Gebieten würde das um ein vielfaches schneller gehen.

Das einzige womit ich mich anfreunden könnte wäre dieses Mumienlvl umzugestalten. Bleibt es so wie es ist ist es eines der schlimmsten Gebiete die ich jemals in einem MMORPG gesehen hab. Und das auch noch im besten Spiel das ich je gespielt hab.

Und zum Schluss noch etwas Demut^^
Solange nicht die Mehrheit bzw eine verschwindend geringe Minderheit der Spieler solche Gebiete gut/spassig/sinnvoll findet kann ein solches Gebiet natürlich existieren.

SO jetzt verstanden? und falls mir das Wort einfällt ganz am Anfang dann editiere ichs noch zum Schluss..
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav