fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. June 2011, 01:15 - Blackwell Way Arena (Stream)
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgendem Stream:
Zitat:
Blackwell Way Arena
Map - Blackwell Way. Ingenieur vs. Kampfmagier. Euch fällt wahrscheinlich als erstes die Kleidung auf?! Ich kann euch beruhigen, er trägt seine Rüstungsteile „darunter“ – dies ist nämlich ein Bekleidung, welche man sich im Auktionshaus oder im Item-Shop erwerben kann und meinst nur mit 1 zu Schild einhergeht. Zu sehen sind die Spinnenbots, Raketenbot plus Molotov-Attacke, Störbots und als Waffe dient ein neues Geschütz aus dem Tokyo Content.
zum Stream!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. June 2011, 01:30
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Irgendwie will das nicht starten, auch sehe ich nicht das es sich füllt zum abspielen.
Oder war ich einfach zu schnell?
Habe es mehrmals versucht abzuspielen.

Edit: War zu schnell, geht nun prima.
Danke Euch.

Geändert von Krombi (11. June 2011 um 01:57 Uhr).
 
Alt
12. June 2011, 02:29
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

^^ Viel Spass
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
13. June 2011, 14:25
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
muss es nicht blackwall way arena heißen? auf dem offiziellen anounce stehts jedenfalls so... (ich bin aber kein Korintenkacker)
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav