|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgendem Stream: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
wundert mich ja schon was die beiden Protagonisten da an damage aushalten. Früher war nach 2-3 Sekunden arclegion meist ende. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Mich würde auch interessieren was der rote schimmer auf den klauen bedeutet...bin nich der caba/summo - Spieler aber det hab ich noch nich so gesehn ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- Geändert von eyezzdonner (11. June 2011 um 19:21 Uhr). Grund: guter deutsch | |
|
Soviel ich weiß, ist das durch ein Tokyo item. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |