fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. June 2011, 01:50 - Forgotten Tomb Hellgate PvP Arena (Stream)
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgendem Stream:
Zitat:
Forgotten Tomb Hellgate PvP Arena
Im zweiten Hellgate PvP-Video bekriegen sich Evoker, Summoner und Engineer. Das Level ist ganz stark an Nekropolis angelehnt. Zum Einsatz kommen Tempest, Molotov, der Carni und noch viele weitere Skills. Besonders interessant ist, dass für dieses Video das komplette UI ausgeblendet wurde. Eine solche Funktion würden sich wahrscheinlich so manche Hobby-Filmer für Hellgate wünschen.
zum Stream!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. June 2011, 14:18
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

wundert mich ja schon was die beiden Protagonisten da an damage aushalten. Früher war nach 2-3 Sekunden arclegion meist ende.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
11. June 2011, 19:21
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Mich würde auch interessieren was der rote schimmer auf den klauen bedeutet...bin nich der caba/summo - Spieler aber det hab ich noch nich so gesehn
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-

Geändert von eyezzdonner (11. June 2011 um 19:21 Uhr). Grund: guter deutsch
 
Alt
12. June 2011, 00:32
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Soviel ich weiß, ist das durch ein Tokyo item.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav