|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgendem Stream: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Sieht nach Spaß aus Ist denn schon bekannt wie es mit parties läuft? Braucht da jeder nen Schlüssel oder nur der leader? | |
|
Schlechter Auftritt von dem GM Evo xD ______________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Japp, N00B xD ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Mit lvl 55 solche Wurstzangen tragen. Die Fokis machen mehr DMG wenn die wirfst. Oder Schuhe ausziehen reicht auch schon ______________________________________________________________________ | |
|
Naja wär iwi komisch wenn jetzt auf einmal jeder den key braucht, war ja bei d2 auch so das einer den Cow-LvL geöffnet hat und alle dann herumschnezeln konnten | |
|
In der Japanversion braucht jeder Spieler aus der Gruppe einen Zugangsschlüssel. Ist halb so wild denn ist kein grosser Aufwand. Jeder der Diablo2 Cowlvl kannte wird diese Hellgateversion davon nicht mögen. Man kann es nicht einmal ansatzweise vergleichen ausser vielleicht mit der MENGE an Monstern die da drinnen vorkommen und vielleicht dem CowKingSet das teilweise ausschliesslich dort gedroppt ist (zumindest Schuhe gabs nur dort). Soll heissen es gibt Gegenstände die man nur dort kriegt. Und noch zum Schluss Ich hab Diablo2 sehr viel gezockt! Auch zu CowLVL Zeiten. Diese Hellgateversion hat den Namen COWLVL in keinster Weise verdient. Was uns da die Hellgate Entwickler hinschmeissen ist eine Beleidigung. (ich kenne das Mumienlvl nur aus der japanischen Beta) | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
|
ganz schön kläglich der evo ______________________________________________________________________ Zerux-BM Stufe 50r36 Demigod-Evoker Stufe 50r50 Moloch solokill 5 sec | |
|
Zitat:
Also in Korea brauchte jeder nen Zombie Room Key Talismann aktivieren,NPC anlabern,ab ins tor zum zombie room und dann versuchen es innerhalb von 10 min zu schaffen.Da es auch nen 10 min Timer gibt ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | ||
|
| diesen 10 min. timer gibts in japan nicht Oo |
|
Zitat:
Man kann nur solange der Timer on ist in die Instanz, also ohne Herzen zu verwenden. Nach den 10min muss man Herzen verwenden oder GameOver. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
| Zitat:
dann ist das aber neu, wo ich dort drinnen war, hab ich alleine ne halbe std gebraucht, bis zu den bossen zu kommen, und musste keine herzen anwenden bzw kam dort auch nichts mit game over. Da einzige was ich aus japan mit timer kenne ist der base defense mod, und das ist ja was komplett anderes | |
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |||
|
Es gibt in dem Mumienlvl insgesamt 2 Bosse. Einer davon ist immer da (der ist leicht und droppt was). Und der andere ist sehr schwer und nur mit eienr bestimmten Wahrscheinlichkeit da (der dropt das was der leichte Boss nicht droppen kann). Der Erste droppt dann Amulette und der 2te Ringe. Die normalo Mumien droppen nix. Rare epische usw droppen dann schon auch legendäre usw. Das Gefühl welches man in diesem Gebiet hat ist SCHMERZ WUT HASS^^ Es regt einfach so dermassen auf das es verboten werden sollte (kein Witz). Das mit den 10 Minuten Zeit um immer wieder in so eine Instanz reinzugehen stimmt! Rein theoretisch kannst du in diesen 10 Minuten soviele Runs machen wie du willst. Sobald eine Gruppe diese Instanz durch den Schlüssel aktiviert hatte kann sie theoretisch diese Bosse auch 15 Mal legen. Ist der erste Run vorbei gehen alle Station der Führer instanziert neu und auf ein Neues. Nach diesen 10 Minuten ist das Portal zu und wenn man stirbt sich in der Stadt beleben lässt kommt man nicht mehr rein. Das Gebiet ist auch limitiert. Es kann nur einmal am Tag geöffnet werden. Habe ich schon gesagt dieses Mumienlvl ist einfach zum Kotzen? Ahja und da jemand was von Base Defense wissen wollte! Es ist besser als das Mumienlvl aber nicht VIEL BESSER Edit: Das ist Japan Version | |
|
Zitat:
Bei der Korea Version kann man da so oft rein wie man will,natürlich muss man genügend Keys haben ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | ||
|
Zitat:
Hatte keine Lust nochmal zu editieren! Aber muss wohl sein. Ja das stimmt man kann wenn man 20 Zutrittsschlüssel hat auch 20 Mal an einem Tag dieses Portal aktivieren! Du kannst aber diese Schlüssel nicht handeln. Du kannst auch das geholte Bein nicht handeln. Du kannst dieses Bein (als Quest) nur einmal am Tag mit einem Char machen. Du sagst du findest das Mumien lvl in der Koreanischen version geil. Warum? | ||
|
Zitat:
Zitat:
Hatte mir für den Zombie Room auch extra ne Necro Wumme zusammengebastelt.Ausserdem wird hier "richtig gutes" Teamplay gebraucht Und es macht extremst Fun,meine Meinung. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |