|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also das erste fänd ich echt cool.....wenn nicht im Hintergrund Stars&Stripes hängen würde _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich mag Stars and Stripes im Hintergrund...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab´s mir trotzdem mal aufn Desktop gehauen. Schön isses ja trotzdem *Immer noch am grübeln is, was er vom Homefront MP halten soll* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
*Back to Topic*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und wir haben weitere und frische wunderschöne Wallpaper gefunden... Den Rest findet ihr mit allen bekannten Wallpapers in der Galerie - da ist für jeden Fan was dabei. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schade das die alle nicht 1920x1080 sind! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist eben Fan-Art - da soll man nicht zu wählerisch sein. Und wer weiß - wenn man ihn genug nervt, bastelt Lyc vielleicht auch ein paar Wallpaper... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
von dem letzten is das erste nice =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schade das es nicht 3200x1200 ist^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Da können wir leider nicht mit dienen - 1900 ist ja meistens schon das Höchste der Gefühle.^^ Und ein weiteres Wallpaper - das zwar nicht unbedingt so viel mit Battlefield zu tun hat, aber doch ganz gut dazu passt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn sich einer aber tatsächlich mal die Mühe oder den Spass machen würde ein Screen für Dual-Monitore zu gestalten wäre das schon mal sehr nice,.... Auf den üblichen Seiten wo man derart Sachen bekommt, sind es immer nur Fantasy sachen usw... nie was aus´m Gaming-Bereich... DIESE hier z.b.: http://www.digitalblasphemy.com/dual...lscreen1.shtml _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Naja - da muss man auf einen Künstler warten, der sowas macht. Das Problem ist natürlich, dass das meiste Ausgangsmaterial 19200*xxxx ist - und für Dual-Screens ist da der Qualitätsverlust zu groß... Und ein paar neue Battlefield 3 Wallpaper... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private First Class | |
|
hier nachfragen http://dizzid1a.deviantart.com/#/d3as96j | |
|
Private First Class | Vielen Dank |
|
And we go on - dieses Mal mit diversen neuen Battlefield 3 Wallpapern... Anmerkung: Wir bräuchten teilweise größere Versionen. Mal schauen, ob sich was machen lässt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Verrat es doch nicht allen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hätt ja gerne ein BF3 Wallpaper mit ner Humvee drauf. Aber leiderleider gibt's da bis jetzt keine Humvees. Verdammt! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |